- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tolles Hotel, Zimmer ist geräumig und hat LCD TV (2 deutspr. Sender DW und pro7sat1world) , Minibar inkl..Internetempfang kostet 60 UsDollar/woche und ist im ganzen Hotel verfügbar!Essen lässt keine Wünsche offen und ist von guter Qualität! Der Fitnessraum ist mit modernen Geräten ausgestattet!Rund uns Hotel gibt es leider keine Einkaufsmöglichkeiten (empfehle den Halbtagestripp nach Puerto Plata)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Reinhard, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Costa Dorada für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Im Name des Hoteldirektors, Pedro Morales, danken wir Ihnen auch dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf dieser Seite diese netten Kommentare zu hinterlassen. Wir sind zufrieden zu wissen, dass Sie einen wunderbaren Urlaub genossen haben. Gern werde ich unseren Angestellten mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. In Iberostar wollen wir den besten Service zu unsere Gäste anbieten. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen,