- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren vom 14-28.04.2015 im Iberostar. Der check in verlief sehr zügig und die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freunlich und hilfsbereit. Zu unsere Zeit waren sehr viele Gäste aus Canada/USA anwesend. Die Anlage ist sehr gepflegt und wurde jeden Tag gesäubert und instandgehalten. Die Ausstattung der Zimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen, dies hat uns jedoch nicht weiter gestört, da es trotzdem sehr sauber war. Die angebotenen Speisen waren sehr schmackhaft und wurden frisch zubereitet und die Auswahl war sehr reichhaltig. ( Für jeden etwas dabei :) ) Ausserdem konnte man mit vorheriger Reservierung in einem der drei Themen Restaurants (Brasilanisch, Japanisch und Mexikanisch) speisen. Was wir etwas bemängeln ist, das der größte Teil der Liegen bereits morgens ab sechs Uhr reserviert war und dann fast den ganzen Tag nicht genutzt worden sind. Ansonsten hat man es mit ein bisschen Trinkgeld leichter. ( so bekommt man schneller ein Getränk etc.) WLAN ist leider sehr überteuert 35 $ pro Woche.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gaste, Im Namen des Hotelsdirektor, Herr Alberto Herrera, danken wir Ihnen, dass Sie das IBEROSTAR Costa Dorada für Ihren Aufenthalt gewählt haben, und dass Sie Ihren Urlaub an unserem Hotel auf Holidaycheck bewertet haben. Wir freuen uns zu lesen, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt dank der Freundlichkeit des Hotelsteam genossen haben. Es ist unser Ziel von Iberostar Hotels und Resort, Ihnen den besten Service anzubieten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Qualitasmanager