Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Top Adresse
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nichts zu beanstanden, ich habe schon sehr viele Hotels gesehen, aber noch nie so wenig zu meckern gehabt. Handy superteuer, Preis / Leistung sehr gut Trinkgeld ist nicht notwendig, da alle auch so sehr freundlich sind. Wer sich aber das Land ansieht, wie bitter arm man dort ist der gibt wohl auch gerne etwas ab.


Zimmer
  • Gut
  • Typische US amerikanische Größe und Ausstattung, jederzeit sauber. Wir hatten einen großen Flatscreen und jede Menge amerikanische Fernsehsender und auch Deutsche Welle.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Dazu ist hier schon soviel geschreiben worden... Wer hier noch meckert, sollte sich selbst mal hinterfragen.


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder, wirklich jeder Mitarbeiter des Hotels ist super freundlich. Unser Zimmer war immer sauber, wenn mal etwas kaputt ging, bei uns der Fön und einmal ein Problem mit der Klimaanlage hat es selbst am späten Abend keine 15 min gedauert dann war jemand da. Fremdsprachen Kenntnisse kann ich nicht beurteilen, da wir darauf nicht angewiesen sind und zusätzliche Serviceleistungen haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nun die direkte Strandlage und die tägliche Reinigung des Strandes geben keinen Anlass zur Kritik. In der direkten Umgebung gibt es nicht viel zu entdecken


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wer möchte kann den ganzen Tag unterhalten werden, wer nicht wird in Ruhe gelassen. Unsere englischen Mitbürger geben sich zwar große Mühe früh morgens bereits viele Sonnenschirme am Swimming Pool zu reservieren, um dann trotzdem in der pallen Sonne ihre Tattoos zu braten, aber man findet immer noch ein schattiges Plätzchen. Am Strand bieten nicht nur Sonnenschirme, sondern auch Bäume immer genug Schatten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:31-35
    Bewertungen:30