Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2004 • 2 Wochen • Strand
Traum Urlaub...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war groß und sauber.Das Personal war zuvorkommend und nett,man mußte sich um nichts bemühen.Die Zimmer wurden jeden Tag gesäubert und aufgeräumt.Es fehlte an nichts weder Essen noch trinken.Das einzigste was wir bezahlen mußten war der Mietsafe.Es waren Gäste da im Alter zwischen 1-99. Wir haben uns in der Anlage so wohl gefühlt das wir gar nicht auf die Idee kamen Tages Touren zu machen.Es ist ganz egal ob man als Familie oder Single dort Urlaub macht es ist für jeden was dabei.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer hatten alle Klimaanlage und einen Deckenventilator.Die Minibar wurde jeden Tag neu aufgefüllt.Der Balkon war genauso wie die Zimmer groß und sauber.Ein Fön war auch vorhanden genauso wie Duschgel und Shampoo.Und immer frische Blumen auf den Zimmern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten 4 Restaurants die alle klasse waren !!! Es gab rund um die Uhr Essen und trinken.Es fehlte an nichts.Ich habe in 2 Wochen noch nie so abwechslungsreich und gut gegessen !!! Abwechslung war immer da ob eine Grill party am Strand oder eine Karibische Nacht mit Buffet am Pool.Und die Cocktails ich sag euch suuuuper !


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal sowie die Animateure waren sehr nett und Aufmerksam,aber nie aufdinglich.Die deutsche Sprache wird nicht von allen sehr gut gesprochen,aber meistens wußte man schon was los ist.Uns ein bischen Englisch spricht jeder.Auch in den Restaurants wurde man vorzüglich bedient.Die Kellner waren immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bis zum Strand waren es zwei Minuten.Der Strand wurde immer von Algen gesäubert das Personal bemühte sich den ganzen Tag.Liegen und Sonnenschirme waren am Pool und am Strand genügend vorhanden.Leider gibt es immer noch Leute die sich morgens ihre Liegen reserviert haben !!! Typisch Engländer !!! Die auch zu 70% in der Anlage waren. In der Anlage selbst gab es einen Souvenier Shop und eine Boutique sowie einen Arzt.Bis zur Playa Dorada waren es 1Km dort befand sich ein kleines Einkaufszentrum und der Golfplatz.Jeden Abend gab es eine Show für Kinder und für Erwachsene.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung am Pool sowie am Strand von morgens bis abends.Das Fitness Center war immer geöffnet.Auch der Wellnessbereich ist sehr empfehlenswert.Wir können diese Anlage sehr empfehlen !!! Es war unser schönster Urlaub und nächstes Jahr fahren wir wieder hin.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:3