- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zum ersten Mal in der Karibik, sind wir von dem Hotel und seinem Team sehr angetan. Zwar nicht mehr neu, befindet sich die Anlage in einem guten und gepflegten Zustand. Obwohl die deutschen Sprachkenntnisse beim Personal sporadisch (ein Rezeptionist und ein Gästebetreuer sprechen deutsch) sind, kommt man mit Englisch gut über die "Runden". Der Check -In und -Out erfolgte professionell (Jedoch sind die in der dort ausgereichten Karte der Anlage hinsichtlich der Spezialitätenrestaurants nicht aktuell bezeichnet.) Das Zimmer und das Bad sind ausreichend groß und gut ausgestattet. Der Wäschewechsel und die Befüllung der Minibar erfolgten täglich. Shampoo, Seife und Fön sind vorhanden. Die Radiouhr musste ich täglich abends stellen. Nach welchem Schema diese sich abstellte erschloss sich uns nicht. Die Speisen in dem Hauptrestaurant sind vielseitig und ausreichend. Etwas mehr Würze wäre aber gut. In den Spezialitätenrestaurants waren wir nur ein Mal und waren enttäuscht. Nicht nachzuvollziehen ist, dass beim Japaner mit Eieren durch den Raum geworfen wird. Die Kellner und und Barmitarbeiter waren freundlich und haben jeden schnell und kompetend bedient; unabhängig von Trinkgeldern. Der Strand war im Wesendlichen sauber. Leider gab es öffters viele Algen, so dass hier das Personal viel Arbeit hatte. Genervt hat der Umstand, dass ab 6:00 Uhr die Liegen am Pool und Strand besetzt wurden (Daran waren auch die Strandboys beteiligt). Offenkundig hält das Hotel zu wenige Liegen vor. Gegen 10:00 Uhr war es fast unmöglikch, eine freie Liege zu bekommen. Toll die täglichen Angebote am Strand. Zu den Veranstaltungen am Abend wollen wir nur sagen, dass wir die Lautsträrke als Tierquälerei der Flamingos betrachten. Auf jeden Fall sollte die Rumabgfüllung und die Schokoladenfabrik auf eigene Faust aufgesucht werden. Der Shop der Rumabfüllung öffnet auf Nachfrage am Betriebseingang.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 84 |