- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir können wirklich von einem Traumurlaub sprechen. Das Einzigste was es zu bemängeln gibt ist der lange Flug. Das Wetter war prima und es hat trotz Regenzeit nur zweimal geregnet und da auch nur ein paar Stunden. Das Hotel ist sehr behindertenfreundlich ausgestattet. Es gibt überall Rampen und was wir besonders gut finden ist der kleine Steg für Rollstuhlfahrer am Sandstrand. Was wir uns wünschen würden, dass er in unserem nächsten Urlaub länger wäre, nicht nur bis zur Hälfte des Sandstrandes, da wir dann auch leichter mit dem Rollstuhl an das Meer kommen könnten. Vielleicht lässt sich dieser Weg ja noch verlängern. Das Essen ist ein absoluter Gaumenschmaus und ehrlich gesagt verstehen wir gar nicht wie manche Gäste eine Gesamtbewertung von 4,0 auf das Essen geben können, da es sehr geschmackvoll und Abwechslungsreich gestaltet wird. An dieser Stelle möchten wir uns bei Joseph für den hervorragenden Service im Restaurant bedanken. Die Cocktails schmecken lecker und sind in reicher Auswahl vorhanden. Wir finden das alles in diesem Hotel den 5 Sternen entspricht. Auch wenn das Hotel schon etwas älter ist, wird es sehr gut gepflegt und in Stand gehalten. Die Gartenanlagen waren paradiesisch gestaltet und nie lag irgendwo Müll herum. Das Zimmer war gut mit Rollstuhl befahrbar und die besonders großen Betten sind wirklich bequem. Auch im Bad bin ich mit einer Querschnittlähmung in Höhe der BWS alleine sehr gut zurechtgekommen. Sollte die Behinderung aber schlimmer sein, ist die Dusche nur mit Hilfe erreichbar, oder durch einen Lift den man selbst mitbringen muss. Die Dusche ist nicht mit Rollstuhl befahrbar, aber der Duschsitz ist durch schwungvolles Umsitzen gut erreichbar. An der Toilette im Zimmer befinden sich keine Halterungen, vielleicht ist es möglich auch das zu ändern. Vom Zimmermädchen wurden wir jeden Tag mit den 'verschiedensten Dekorationen und ein Stück Schokolade für jeden Gast überrascht. Die Reinigung war gründlich und sauber, wir bekamen jeden Tag frische Handtücher und die Minibar wurde reichlich aufgefüllt. Die Animation ist super und nicht aufdringlich wenn man seine Ruhe haben möchte. Am Abend sorgen sie für ein Großartiges und Abwechslungsreiches Programm mit live Band und zirkusreifen Tanz - und Schauspieleinlagen. Die Aufführung vom König der Löwen hat uns am allerbesten gefallen, es durften alle Kinder der Gäste bei dieser Abendveranstaltung mitwirken . Auch der Kostümfundus ist enorm. Innerhalb des Hotelbereiches war alles in Euro bezahlbar, was wir aber auf jeden Fall empfehlen würden, gleich am Flughafen Euro in Dollar zu tauschen, da es im Hotel nur die Möglichkeit gibt Euro in Pesos zu tauschen. Auch die Geldautomaten akzeptieren hauptsächlich Kreditkarten, keine EC-Karten. Alles in allem können wir das Hotel bestens empfehlen und werden wieder kommen. Mit freundlichen Grüßen Daniel & Melanie Scholger Germany
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hotelgäste, Im Namen des Direktorn Pedro Morales danken wir Ihnen, dass Sie das Iberostar Costa Dorada für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben, und auch dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel auf Holidaycheck bewertet haben. Wir sind sehr dankbar für Ihre nette Kommentare über den Service unserer Mitarbeiter, das abwechslungreiches Essen, die Aktivitäten der Unterhaltung und die Schönheit unseres Anlage. In Iberostar unser Moto ist es „geniessen Sie es, ein Star zu sein“. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,