- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super Hotel, sehr nettes und hilfsbereites Personal (Joseph, Domingo) . Das Essen und die Getränke wie jedes Jahr sehr schmackhaft. Sehr gut hat es uns im japanischen Restaurant bei Louis gefallen. Zimmer wie immer sauber mit vielen!! Handtüchern. Minibar immer voll. Uns stört der Vergleich mancher Urlauber mit Punta Cana obwohl keiner dazu schreibt das dort der gleiche Zeitraum ca 400€ teurer ist. Bedanken wollen wir uns bei der Gästebtreuung (Herr Mario!!!) so wie auch bei der Hotelleitung den senioras Brenda und Rosario. Nächstes Jahr kommen wir bestimmt wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhold |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank für den Aufenthalt im Iberostar Costa Dorada, und um Ihre positiven Kommentare. Im Namen unserer Hotelmanager Mrs. Brenda Correa und die Mitarbeiter des Hotels, möchten wir unsere Dankbarkeit für das Wählen wir verlängern. Ihre Meinung ist für uns sehr wertvoll, da es zeigt andere Perspektive Gästen, wie man eine gute Urlaub zu planen und dass dies der Ort, um in Puerto Plata zu pflücken. Die Art, wie du deine Wörter auf dieser Kritik ist so faszinierend, es ermutigt uns zu kommen, um jeden Tag mit der Sicherheit, dass unsere Aufgabe ist es wert zu arbeiten. Unser Hauptziel ist es, einen exzellenten Service zu bieten, und wenn wir Worte wie diese zu lesen, wir fliegen hoch mit Freude und Stolz. Ich will nicht mit diesem Aufenthalt bei mir, ich werde es mit unserem Management und Mitarbeiter, um zu motivieren und zu gratulieren ihnen für die ausgezeichnete Arbeit zu teilen. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Qualitätsmanager