- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Bräuchte mal eine Modernisierung. Die Liegen am Strand waren teilweise durch gelegen oder kaputt. Trotzdem war es ein schön entspannter Urlaub . Die Anlage ist sehr schön, das Personal sehr nett, die Animation professionell, sehr gut aber nicht aufdringlich, das Essen exzellent - abwechslungsreich, alle möglichen Fleisch-, sowie Fischarten, Lobster/Humer eingeschlossen. Es gab in den zwei Wochen drei mal Paella am Strand und einmal Barbeque am Strand.In der Anlage gibt es mehrere Vogelarten, die aus der Hand gefüttert werden konnten, wie z.B. Pfaus und Flamingos.,Was noch eine wunderbare Annehmlichkeit ist, dass den Gästen, die mit Condor fliegen, dort einen Pre-Check-in in Anspruch nehmen können und somit die Wartezeit am Flughafen extrem verkürzt wird. Was die Ausflugsmöglichkeiten angeht, sind auch keine Grenzen gesetzt. Man ist schnell in der Stadt zum Shoppen oder es stehen einen diverse Ausflüge zur Verfügung... Restaurants in der Laufnähe sind rar, sie sind aber aufgrund des All inklusiv-Angebots auch nicht zwingend notwendig. Wir können das Hotel absolut weiterempfehlen. Bitte schafft die Zusatzkosten für das Internet ab, das ist doch nicht mehr zeitgemäß!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrte Gäste, Im Namen des Hoteldirektors, Alberto Herrera, danken wir Ihnen, dass Sie das IBEROSTAR Costa Dorada für Ihren Urlaub ausgewählt haben, und dass Sie unser Hotel auf Holidaycheck bewertet haben. Wir freuen uns zu lesen, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt im unserem Hotelanlage genossen haben und für Ihre positive Bewertung des Essen, der Unterhaltung und Freundlichkeit des Hotelsteam . In IBEROSTAR Hotels und Resorts ist es unser Ziel das beste Service anzubieten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,