- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anlage und Zimmer waren ok und sauber. Gäste bestehen hauptsächlich aus Kanada,Amerika und jetzt auch noch aus England,Deutsche sehr wenig.
Größe, Austattung und Zustand sind gut. Der Ausblick von unserem Zimmer war direkt in die 1,5 Meter entfernten Baüme und Palmen (nicht schön)
Restaurants sind sehr suber und hatte eine schöne,entspannte ruhige Atmosphäre. Die Gerichte wiederholten sich fast täglich und waren zum Teil Totgebraten.Die Speisen passten sich den Hotelgästen an.
Personal ist Freundlich,wenn man ihnen an den erten Tagen Trinkgeld gibt weden sie überaus Freundlich bedient.Bei einer Hotelbewertung die beim Abendessen stattfand, gibt es auch Ober die den Gästen über die Schultern schauen wie sie den Sevice Bewerten.Dann mit den Kollegen darüber sprechen, weil man mit "gut" statt mit "sehr gut" bewertet hat wurde mann unfreundich oder gar nicht mehr Bedient.
Direkte Strandlage und Ausflugsmöglichkeiten sind vorhanden.Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß über den Strand zu erreichen, wenn mann nicht alle 10 Meter von einem Strandferkäufer belästigt würde, wäre das alles viel schöner gewesen. Strand und Meer waren zu unserer Zeit alles andere als Traumhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |