- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vor einigen Jahren war es hier sicherlich sehr schön. Nun bröckelt es an allen Ecken und Kanten. Im Pool besteht Verletzungsgefahr (Bodenfliesen abgebrochen - scharfkantig). Das Personal ist freundlich aber auch hier ist noch deutlich Luft nach oben. Das Essen hat eine sehr gute Qualität und ist Abwechslungsreich. Bei unserem nächsten Besuch in der DomRep werden wir uns sicher nach einem anderen Hotel umschauen.
Die Zimmer sind geräumig und sauber. Der Zustand, besonders der des Badezimmers, ist stark renovierungsbedürftig. Aus der Panel-Decke im Bad tropfte es ununterbrochen.
Die Qualität der Speisen und Getränke war wirklich sehr gut! Durch die verschiedenen Restaurants und Aktionen (z.B. Paella am Strand) wurde ständig Abwechslung geboten.
Da gibt es nicht viel zu sagen. Man kann es vielleicht so zusammenfassen: Es wurde freundlich das Nötigste erledigt.
Puerto Plata ist schnell mit dem Taxi erreicht - zu Fuß eher nicht. Im direkten Umfeld des Hotels fühlt man sich nicht wohl. Nur wenige Kilometer entfernt (Richtung Flughafen) gibt es eine deutlich schöner angelegte Anlage in welcher sich einige Hotels, eine Mall und ein Golfplatz befinden. Dieser Ort wäre beim nächsten Mal wohl eher unsere Wahl.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist wirklich nicht mehr schön und teilweise gefährlich. Meine Frau hat sich eine Wunde unter dem Fuß zugezogen, da viele Bodenfliesen im Pool abgebrochen und somit scharfe Kanten entstanden sind. Die Animation ist vielfältig, freundlich gestaltet und das Personal ist nicht aufdringlich. Von der Tauchschule haben wir leider keinen Gebrauch machen können, da die "Sekretärin" derart unfreundlich war, dass wir keine Lust mehr hatten. Hier gilt übrigens der Wechselkurs 1€=1$...
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wie schade, dass Sie so unzufrieden mit Ihrem Aufenthalt waren. Ich bitte vielmals um Entschuldigung, sollten wir es versäumt haben, dies zu erläutern und werden Ihren Kommentar zum Anlass nehmen an unserer Kommunikation zu arbeiten. Grusse, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik