- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich gebe nur einen Kurzbericht ab, weil Ihr einen ausführlichen Bericht auf meiner Homepage lesen könnt (bitte meinem Profil entnehmen). Ich möchte mal auf die Bewerter eingehen, die sich über die abgenutzten Zimmer beschweren. Ich kann das nicht nachvollziehen. Unser Zimmer und auch andere Zimmer, die ich gesehen habe, waren alle top. Wir waren vor 3 Jahren dort im selben Zimmer und unser Zimmer war total neu eingerichtet und renoviert. Schon damals wurde jedes Zimmer immer wieder nach einem Auszug gestrichen, wenn nötig. Kleinigkeiten, die ich zu bemängeln habe, könnt ihr in meinem Bericht lesen, aber die schönen Dinge überwiegen natürlich. Ich finde, im Urlaub sollte man sich an den schönen Dingen erfreuen, denn der Urlaub ist zu wertvoll und zu teuer, um sich über Kleinigkeiten zu ärgern.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 69 |
Sehr geehrte Frau Helga, Im Namen von Pedro Morales, Hoteldirektorn, möchten wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie das Iberostar Costa Dorada für Ihren Aufenthalt nochmals ausgewählt haben, sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren auf Holidaycheck und bei Ihr Website. Danke für Ihre positive und motivierende Bewertung über die Pflege und Reinigung unseres Anlage, das gastronomische Abwechslung und die Freundlichkeit der Mitarbeitern. Das sind Teil von unseren Grundzprinzipen im Iberostar.Wir werden Grileidy, Yara, Lucia, Yorki, Juan, Santos, Humberto und Maribel mitteilen, dass Sie dazu beigetragen haben, Ihren Urlaub zu etwas ganz Besonderem zu machen. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen,