Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anastasia
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2024
Die Lage zum Flughafen war klasse, aber einige Aspekte könnten besser sein.
3,0 / 6

Allgemein

Gut aber einmal reicht es. Die Lage zum Flughafen war das beste. Nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Hotel ist in 2.Reihe. 3 Min.vom Meer


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer ist groß genug gewesen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

viel Auswahl


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Freundlich


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Gut

Wasserspenderautomaten


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Anastasia
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Anastasia, Wir freuen uns, dass Ihnen die günstige Lage unseres Hotels Iberostar Waves Cristina in der Nähe des Flughafens und des Meeres gefallen hat. Unser Ziel ist es, unseren Gästen eine angenehme und komfortable Umgebung zu bieten, und wir freuen uns, dass uns dies gelungen ist. Es ist auch schön zu hören, dass Sie mit der Größe Ihres Zimmers zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Gästen eine komfortable und geräumige Unterkunft zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns auch über Ihre positiven Kommentare zu unserem Speisenangebot. Bei Iberostar ist unsere Leidenschaft für Gastronomie ein zentraler Bestandteil unseres Unternehmens. In unseren Restaurants und Buffets bieten wir eine große Auswahl an frischen und qualitativ hochwertigen lokalen, nationalen und internationalen Gerichten und Produkten. Unsere Live-Cooking-Stationen sorgen dafür, dass jedes Gericht individuell und professionell von unserem Küchenchef zubereitet wird, damit unsere Gäste ihr Essen in vollen Zügen genießen können. Zuletzt möchten wir uns für Ihr Lob an unser Servicepersonal bedanken. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind uns sehr wichtig und es ist schön zu hören, dass Sie dies so erlebt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie das Gefühl hatten, dass ein Aufenthalt bei uns ausreichend war. Wir hoffen, dass wir Sie trotzdem für einen weiteren Aufenthalt bei uns begeistern können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Cristina