Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 1 Woche • Stadt
Traumurlaub für die ganze Familie!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel wurde kürzlich komplett renoviert. großzügige Räume, schöne Möbel, Schöne weitläufige Anlage mit viele schöne Palmen und Bäumen. Standard Familienzimmer hat zwei Räume, zwei Flachbildschirme, sehr sauber, warme kuschlige Decken, gute Matratzen. Allgemein großzügige und weitläufige Anlage mit viel schöne Loungesofa Sessel. Alle Nationalitäten vertreten, Deutsche, Skandinavier, Spanier vom Festland, auch viele Profi-Radsportlicher, auch viele Familien mit Kleinkindern. Kostenloser WLAN, sie geben uns ein Password vom Hotel, danach kann man kostenlos surfen. Handy erreichbarkeit top. Fitness Raum auch top, habe 3 mal genutzt! Es gab auch tolle Wellness Bereich. aber ich habe es nicht genutzt. aber nächstes mal werde ich die Thaimassage ausprobieren. Leistungsverhältnis top!! für mich war es besser als 4 Stern,ehr 4,5 Sternhotel!.


Zimmer
  • Sehr gut
  • as Hotel wurde kürzlich komplett renoviert. großzügige Räume, schöne Möbel, Standard Familienzimmer hat zwei Räume, zwei Flachbildschirme, sehr sauber, warme kuschlige Decken, gute Matratzen. Allgemein großzügige und weitläufige Anlage mit viel schöne Loungesofa Sessel. Gute schränke, auch das Bad mit Dusche sehr schön, alles eben neu und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war das Highlight, ca. 8 mehrere Büffetstände beim Frühstück und Abendessen, so dass die Gäste sich verteilen konnten. Frühstück Buffet, hatte man alles was man sich wünschen kann, heißen frischen Kaffee, warme, kalte frisches Essen, auch frische Bauernbrote und frische Orangensäfte (keine Pulversaft!), Abendessen ist noch besser. viele verschiedene Themen jeden Tag, sehr gute Salate, Hummer, frische Fisch, geschmacklich sehr gut. Ich reise sehr viel habe viel gesehen. Aber für mich war dieses Hotel das Beste Hotel bis jetzt. Hotel Café und Essen ist so gut, auch Loungesessel und Liegen sind so bequem, möchte man am liebsten im Hotel bleiben.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr engagierte Personal, immer gut angezogen. Sehr freundlich und gutgelaunt :-)) ZImmer Personal sehr gut und besonders Aufmerksam auf die Kinder und auch haben Humor.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 2. Reihe vom Strand, Strand 2 Min. entfernt, ruhig und hell, teilweise Meerblick, großzügige Anlage Flughafen Shuttle 3 Euro für 12 Min. wunderschöner langer Strand, nächster Ort Can Pastilla, shopping nach Palma mit dem Bus 25 direkt vor dem Hotel, 15 Min. in City. Loungesessel und Liegen sind so bequem, möchte man am liebsten im Hotel bleiben. Mehrere Supermärkte, Apotheke in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    wir haben Hallenbad genutzt da es Winter ist, war super gut für unsere Tochter, konnte auch mit anderen Kindern spielen. warm und sauber. Kinderclub und Minidisco war "Highlight des Tages" (Philipp und Ader waren super engagierte Leute, auch sehr kreativ, mehrsprachig und lustig) Kinder fühlten sich sehr wohl , Dankeschön :-)) gute schöne Liegestühle, große Poolbereich, so dass beim schönen Wetter ungestört sonnen konnten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, die wunderschöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Cristina hat uns begeistert und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir tun immer unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen, und wenn uns dies gelingt, erfüllt uns das immer mit großer Freude. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich Ihres komplett renovierten, liebevoll gestalteten Zimmers. Vom angenehm hellen Design, oder der Raumaufteilung bis hin zu der genauestens bedachten Ausstattung, haben alle Details sorgfältig durchdacht, um den optimalen Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt auf Ihrem Zimmer genießen konnten. Denn all unsere Bereiche sind bestens durchdacht, um den optimalen Komfort unserer Hotelgäste zu gewährleisten. Auch bedanken wir uns über Ihre Beurteilung in Bezug auf unsere liebevoll gestaltete Gastronomie. Ein exquisites Speise- und Getränkeangebot ist eines unserer Hauptmerkmale. Wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste dies bemerken und vollständig genießen können. Daher arbeiten wir nur mit professionellen Servicepersonal, Diätassistenten und Küchenchefs, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen sollen. Zudem wird in allen IBEROSTAR Hotels die Menüfolge im 9-Tage-Rhytmus geändert. Das heißt, dass alle Gäste, die länger als 9 Tage im Hotel verbringen, keine Wiederholung von Speisen feststellen können. Ein Teil des Speiseangebotes wird sogar täglich variiert. Besonders beliebte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot. Wir freuen uns daher sehr, dass unsere Bemühungen hierzu bei Ihnen einen großen Anklang fanden. Wir Möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie die hervorragende Lage unseres Hauses direkt am belebten, langen Sandstrand von Playa de Palma, unweit der wunderschönen Hauptstadt von Palma angesprochen haben. Speziell ausgesuchte Lagen, die sich in ganz besonders attraktiven Umgebungen befinden, sind für uns besonders wichtig, um eine unvergessliche Urlaubserfahrung zu gewährleisten. Schön, dass wir auch das bei Ihnen erreicht haben und Sie eine gute Erinnerung mit nach Hause nehmen konnten. Zum Abschluss möchten wir Ihnen nochmals für Ihren positiven Kommentar danken. Ihre zahlreichen ausführlichen Anmerkungen und Tipps werden sicherlich vielen Holidaycheck Usern sehr nützlich sein. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina