- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Hotelanlage ist ansprechend und hat eine gute Atmosphäre. Man hat viele Mögichkeiten um gemütlich einen Cocktail zu schlürfen. Der Service ist sehr gut, dass Personal immer freundlich und sehr zuvorkommend. Die Getränke sind spitzenmäßig, das Essen könnte abwechslungsreicher sein und schmackhafter. Das Speisenangebot ist sehr auf die Amerikaner ausgelegt. Animation ist sehr bemüht - es gibt viel zu lachen, wenn sich die Leute zum Affen machen. Zimmer sind großzügig und stets sauber. Poolanlage ist schön und groß. Der Strand ist wunderschön, das Wasser ein karibischer Traum mit ca. 26 Grad. Es weht immer ein teilweise heftiger Wind, der aber auch zu schweren Sonnenbränden führt. Ein großes Problem ist das unerlaubte reservieren der Strand- sowie den Poolliegen. Um 7.00 Uhr sind bereits alle Liegen reserviert, sodass selbst Frühaufsteher wie wir, keinen Schattenplatz mehr bekamen. Unverschämterweise werden von 2 Personen teilweise gleich 4 Liegen reserviert (2 in der Sonne, 2 im Schatten). Das beste daran ist, dass die Herrschaften dann erst gegen Mittag am Strand auftauchen (oder auch erst am Nachmittag), nachdem Sie Ihren Rausch ausgeschlafen haben. Beschwerden beim Manager werden zwar entgegengenommen, aber mit dem Satz abgehandelt: Wir bekommen das Liegenreservieren einfach nicht in den Griff! Für diese Anlage ist dies ein großer Minuspunkt und der Grund, dass wir uns diesen Streß und Ärger mit den Liegenbesetzern nicht mehr antun werden und deshalb dieses Resort nicht mehr besuchen werden. Als Tip können wir noch mitgeben, räumt einfach die Handtücher auf die Seite und legt euch auf die Liege und dann heisst es beten, dass die Liege vorher kein bulliger muskulöser Typ reserviert hat und jetz darauf pocht, dass dies wohl seine Liege sei.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia & Joachim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Hotelgäste, Im Namen der Managerin des Hotels Iberostar Dominicana, Frau Helena Santos, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt auf Holidaycheck zu hinterlassen. Unsere Mitarbeiter geben sich immer besondere Mühe mit der Pflege der Gartenanlage, daher freut es uns, dass sie diese so schön gefunden haben. Danke auch für Ihren netten Kommentare über das Service von unseren Mitarbeitern und die Gastronomie. Anderseits, wir möchten uns enstchuldingen wegen der Unannehmlichkeit mit der Reservierung des Liegen am Pool und an der Strand. Wir bearbeiten eine Lösung, die unsege Gäste stören werde. Wir würden uns freuen, Sie nochmals Herzlich Willkommen heissen zu dürfen.