- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt direkt am kilometerlangen Strand mit weißem Sand. Die Anlage ist zwar nicht mehr die Allerjüngste, aber in einem sehr gepflegtem Zustand. Kundenservice ist sehr gut. Besonders gut gefallen hat uns der Service in den Restaurants. Die Freundlichkeit an der Rezeption ist allerdings noch verbesserungswürdig. Das Speisenangebot ist sehr gut. Am Pool ist es teilweise sehr laut. Musik tönt teilweise aus 3 Richtungen. Am Strand ist es dafür aber sehr angenehm. Ein Negativum war allerdings, das Iberostar den Versuch startet ein sogenanntes VIP-Program zu verkaufen. Wir wurden unter dem Vorwand einige Zimmer im Nachbarhotel zu besichtigen angelockt. Zu unserer Verwunderung wollte man uns ein Programm verkaufen. Preis zwischen 33.000€ und 89.000€!!!! Das alles erinnerte schon sehr an Timecharing und hat uns einen halben Urlaubstag gekostet. Ich glaube nicht, dass sich Iberostar einen Gefallen damit tut, dies so agressiv anzubieten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |