- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein super Hotel mit außergewöhnlich netten Personal außer der Animationschefin Maria! Diese zieht das Hotel runter..
Die Putzfrauen leisten super Arbeit. Selbst den hartnäckigen Sand haben sie aus unserem Zimmer Tag für Tag rausbekommen.
Yineiry begrüßt dich jeden Morgen mit einem Lächeln. Crucito winkt uns schon zu unserem Lieblingstisch,wenn dieser frei ist und bringt uns unsere Lieblingsgetränke ohne jegliche Frage. Sehr aufmerksam.
Eric ist an der Rezeption immer außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Rosario,Natalja und Melissa immer für einen Rat zur Seite! Wir sind euch für euer offenes Ohr sehr dankbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir schreiben diese Bewertung mit gemischten Gefühlen. Einerseits sind wir sehr glücklich wieder in unserem geliebten Traumhotel zurück zu sein. Andererseits ist da Maria, die Animationschefin, die uns das Leben einfach zur Hölle macht und uns unseren Urlaub nicht genießen lässt. Mit ihren bösen Blicken versaut sie uns jede gute Laune. Es wird darauf geachtet,was wir trinken und wieviel wir davon trinken. Obwohl uns schon einige Male gesagt wurde, dass es kein Problem ist, dass wir so viele Getränke auf dem Tisch stehen haben, hat sie Ihre Blicke immer auf unserem Tisch. Wir fragen uns auch, ob es normal ist, dass die Animation regelrecht vor uns weg läuft, sobald Maria in der Nähe ist. Wir sind sehr kontaktfreudig und entschieden uns genau aus diesem Grund immer wieder in dieses Hotel zurück zu kommen,allerdings wird es Maria wohl zu viel mit uns. Wenn Sie möchte können wir unser Geld gerne wo anders ausgeben. Bei der Schaumparty zum Beispiel hatten wir sogar Angst davor ausgelassen zu tanzen und geschweige denn davor,auf die Bühne zu gehen, da sie uns auch das mit ihren Blicken deutlich gezeigt hat. Von einem höflichen guten Morgen oder guten Abend ganz weit entfernt, obwohl man das von einer Führungsposition eigentlich erwarten könnte. Allgemein frage ich mich wie sie zu einer Chefin aufsteigen konnte, denn ohne ihre 3 auswendig gelernten Sätze kann sie keinerlei Sprachen,außer die spanische eben. Die ist so verbittert und trotz einiger Gespräche immer noch nicht kundenfreundlich uns gegenüber. Schliesslich zahlen wir soviel Geld für diese Reise. Da kann man wenigstens freundliches Personal erwarten! Sie passt sich einfach nicht an und das ist das Problem. Wir waren froh als die 3 wochen endlich um waren! Und dieser Horrorurlaub ein Ende hatte. Ihre Mitarbeiter dagegen wie zum Beispiel Tobias, Free Willy, Felipe, Coca Cola, Gabriel, Estell, Oscaly, Victor,Javier, Moises und Manuel machen hingegen den besten Job den man sich vorstellen kann.sie geben sich so viel Mühe die Leite zufrieden zu stellen und immer bei bester Laune zu halten. Ebenso sind Rainer, Felix und Miguel die besten DJs mit der besten Musik. Hat man eine Musikwunsch, ist man bei Ihnen an der richtigen Adresse. Auch die StarBand singt so ausgezeichnet abends und das alles live! Sie sollte froh sein, ein so tolles Team leiten zu dürfen! Anstatt diese nur aufzuhetzen und auszunutzen. Auch zu erwähnen ist Lidio. Der Aufseher. Auch er hatte immer ein offenes Ohr für uns. Rosario Natalja und Melissa. Danke für alles.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback, das ich sehr gern an alle Beteiligten weitergeben werde. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und darüber berichten. Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung. Mit gastfreundlichen Grüßen, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik