Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Das Buffet verdient keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Strand sehr gepflegt und unglaublich nette Bedienungen. Sehr gute Lage. Spitzen Pool auch wenn wir den nicht nutzen und den Strand bevorzugen. Service sehr gut. Das Mittagsbuffet war auch sehr gut und überdurchnittlich. Aber das Dinner Buffet war eine Katastrophe. Immer das geliche nur an anderer Stelle. Man musste immer suchen. Fleisch und Fisch war imm totgebraten. Die Rindersteaks waren dagegen erstaunlich gut. Die Zimmer sind okay und sauber. Die Anlage ist sehr gepflegt. Das Annimationsprogramm ist gut und umfangreich. Was überhaupt nicht nachzuvollziehen: Es handelt sich um eine sehr große offene Gemeinschaftsanlage ( Iberostar Punta Cana, Dominica und Bavaro) Aber im bavaro bekommt man nichteinaml ein Drink an der bar, wenn man niucht da wohnt. So ein Unsinn!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Gute Klimaanlage und nicht zulaut


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mittagsbuffet ist gut, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung In jedem Salat war viel zuvile Koriander :) Das Dinner Buffet ist eine Katatrophe. Massenabfertigung unter MCDoof-niveau Die Themenrestaurants waren deutlich besser aber immer ausgebucht.


    Service
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1