- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gepflegtes Hotel mit wunderschönen Garten.Im Restaurant herscht Massenabfertigung ! Was mich am meisten Ärgert, ist die Art und weise wie Iberostar meint an gute Bewetungen beim Aufhalt ran zukommen, denn es kann nicht sein das ein fünf Sterne Hotel nur wenn es um die eigene Bewertung geht, allalei sehr Super Köstlichkeiten an den Abend präsentiert und ein Tag danach die Auswall wie z.b Lachs, Seranoschinken, Kokosnüsse, Kaviar und vieles vieles mehr, einfach eingestellt! Und das beste, es werden zwei Deutsche Fernsehprogramme gezeigt, aber diese sind nicht aktuell sondern es werden in dem Hotel zusammen gestellte Aufzeichnungen von verschiedenen Sendungen gezeigt die teilweise 3 Jahre schon zurück liegen, das nennt sich dann Fernsehen über Satanlage, absolute Verarsche! Für mich kommt das Hotel nicht mehr in Frage, weil man dafür einfach zuviel bezahlt hat!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Tony, Im Namen der Managerin des Hotels Iberostar Dominicana, Frau Kawana Polanco danken wir Ihnen, dass Sie unseres Hotel ausgewählt haben und Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über Ihren Aufenthalt auf Holidayechk zu hintenlassen. Wir freuen uns, dass Sie die Schönheit unseres Anlage genossen haben. Vielen Dank für ihre netten Wörter, unsere Mitarbeitern arbeiten hart um die beste Pflege unseren Anlage anzubieten. Das ist eine von unseren Grundprinzipien im Iberostar. Wir würden uns freuen, Sie nochmals Herzlich Willkommen heissen zu dürfen. Erwarten, dass Sie bald wiederkommen. Quality Manager Iberostar República Dominicana.