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Juli (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Echte Enttäuschung
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Im Zimmer waren Ameisen Dusche fehlte eine Tür Zimmertausch hat nichts gebracht. Muffeliges Zimmer Preis/Leistungsverhältnis stimmte überhaupt nicht. 2 Wochen 1800 Euro Essen war 3 Sterne grade... A la carte Restaurant dürfte man nur 2 mal besuchen. Nie mehr wieder dieses Hotel !!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juli
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Juli, In Namen von Helena, Direktorn des Hotels, danken wir Ihnen, dass Sie das Iberostar Punta Cana erneut für Ihren Urlaub ausgesucht haben und dass Sie das Hotel auf Holidaycheck bewertet haben. Unser Ziel vom Iberostar Team ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, daher tut es uns sehr leid zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genossen haben. Wir entschuldigen uns für die fälsche Vorstellung mit Zimmern als wir versuchen deutlich unser Amenities bei der Werbung damit die Gäste ein klares Verständnis davon haben, was wir anbieten. Wir danke Ihnen Ihr Vorschläge über unsere Abwechslungreiche Gastronomie und haben mit dem Executive Chef mitgeteilt, um so gemeinsam eine Verbesserung herbeiführen zu können. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen um Ihnen unsere Verbesserung zeigen zu können. Wir verbleiben mit den besten Grüssen,