- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Im Zimmer waren Ameisen Dusche fehlte eine Tür Zimmertausch hat nichts gebracht. Muffeliges Zimmer Preis/Leistungsverhältnis stimmte überhaupt nicht. 2 Wochen 1800 Euro Essen war 3 Sterne grade... A la carte Restaurant dürfte man nur 2 mal besuchen. Nie mehr wieder dieses Hotel !!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Juli |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Juli, In Namen von Helena, Direktorn des Hotels, danken wir Ihnen, dass Sie das Iberostar Punta Cana erneut für Ihren Urlaub ausgesucht haben und dass Sie das Hotel auf Holidaycheck bewertet haben. Unser Ziel vom Iberostar Team ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, daher tut es uns sehr leid zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genossen haben. Wir entschuldigen uns für die fälsche Vorstellung mit Zimmern als wir versuchen deutlich unser Amenities bei der Werbung damit die Gäste ein klares Verständnis davon haben, was wir anbieten. Wir danke Ihnen Ihr Vorschläge über unsere Abwechslungreiche Gastronomie und haben mit dem Executive Chef mitgeteilt, um so gemeinsam eine Verbesserung herbeiführen zu können. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen um Ihnen unsere Verbesserung zeigen zu können. Wir verbleiben mit den besten Grüssen,