Alle Bewertungen anzeigen
Sanya (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2022 • 1 Woche • Strand
für Junge Paare unatraktiv
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mehrheit der Gäste 60+, für Junge absolut unatraktiv. Wenig bis keine Aktivität am Abend. Personal teils freundlich, teils unmotiviert. Respekt für das Personal an der Bar welches im Sekundentakt pausenlos Getränke ausgibt. Vielfach wird für jede Dienstleistung die Hand ausgestreckt und Trinkgeld erwartet, was nicht nur im Hotel zu erleben war, sondern generell während der ganzen Aufenthalt im der Dom Rep. Ich habe dies in Europa nie angetroffen und fand es etwas lästig. Das Zimmer "Panorama Blick" schaute direkt aufs Dach des Restaurantes und verdeckte legliche Aussicht. Die Zimmer waren ständig feucht, was wohlmöglich an der Klimaanlage liegt. Informiert euch bitte über das Plastikverbot. Auf dem Zimmer gibt es kein Trinkwasser. Das Hotel stellt grosse Glasflaschen zur Verfügung, welche im Gang beim Spender aufgefüllt werden müssen. Wir hatten da etwas mit der Hygiene zu kämpfen und empfehlen deshalb, eure eigene Flasche von zuhause mitzunehmen. Die Hotel Shop's mit grossem Bogen umgehen. Eine kleine Flasche Elektrolytenwasser 7$. Eine Stoffmaske 10$. Achtung! auch der Mann am Strand mit dem Papagei wollte für ein Foto 40€ von uns haben. In einem Land in dem der Durchschnitt knapp auf 200€ kommt falls überhaupt, ist dies Abzocke. Tage lang durften wir diese Unannehmlichkeit auch bei anderen Gästen beobachten. Das Essen war alle Tage etwa dasselbe. Hier eine Anmerkung an die europäischen Gäste. Die Qualität kann in keinem Hinblick mit unserem Standart verglichen werden. Meiner Meinung nach, im Vergleich zu unseren europäischen Hotels etwa 3 Sterne. Von 5 Sternen ist dies weit entfernt. Was ich ebenfalls seltsam fand, ist dass ein Mitarbeiter die Runde macht und die Gäste dazu auffordert eine Google Rezession zu hinterlassen, während er daneben sass. Man fühlt sich etwas dazu gedrängt. Auch beim Auschecken wurde verlangt, dass eine Bewertung via QR Code hinterlassen wird, welche danach vom Personal fotografiert wurde. Das nächste Mal würden wir wahrscheinlich ein anderes Hotel wählen oder sogar eine andere Destination.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sanya
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zuerst sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem beliebten Hotel zu bewerten. Da das Wohl und die absolute Entspannung unserer Gäste immer im Vordergrund stehen, möchten wir Ihnen versichern, dass wir unermüdlich, Tag für Tag daran arbeiten, um unseren Gästen einen ausgezeichneten sowie komfortablen Urlaub in allen Bereichen bieten zu können. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Urlaub trotz aller Bemühungen unseres Personals Ihren Erwartungen nicht entsprach und werden Ihren Kommentar an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit die Einhaltung von unseren hohen Qualitätsstandards diesbezüglich überprüft wird. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, denn nur so können wir unsere Leistung noch weiter verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns, oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Iberostar Dominicana