- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr touristisch ausgerichtet mit Lage im Nichts. Für Land und Leute muß Ausflug gebucht werden, die je nach Anbieter wert dem Preis sind. Personal ist bemüht um Freundlichkeit, ist aber teilweise nicht in der Lage sich mit dem Gast auseinanderzusetzen. Probleme werden nicht gelöst sondern verschoben. Preisabweichungen (durch Übersetzungsfehler auf Wäscheformular z.B.) werden gelöst mit "wenn du nicht zahlst, muß ich es. Liegt ja wohl auf der Hand wer mehr hat..." Animateure halten nicht mal Augenkontakt, wenn sie einen schon permanent ansprechen, sondern schauen schon nach neuem "Gesprächspartner" während sie noch versuchen krampfhaft sich mit dir zu unterhalten. Falscher Sitzplatz im Buffetrestaurant kann bedeuten Getränke erst zubekommen, wenn man schon fertig ist mit essen und Cappuchino OHNE Zimt bekommt man nur beim richtigen Kellner, ansonsten schmeckt der Milchschaum doch danach. Durch die Lautstärke im Wohntrack ist man morgens spätestens um 7:00 Uhr auf und verbringt man dann den ganzen Tag am nicht leiseren Strand bzw. Pool, ist man abend beizeiten müde. Leider beginnt das Showprogramm erst 21:30Uhr, davon hat man dann nicht sehr viel. Obwohl dies durchaus sehenswert ist. 2 der Shows fanden wir super. Im Strandbereich leider viele kaputte Liegen, schlimmliger Sonnenschutz und kaputte Handtücher. Ab 10:00 Uhr keine 2 freien Liegen mehr nebeneinander. Hier wird noch fleißig reserviert obwohl verboten. In anderen Hotels werden reservierte Liegen geräumt. Handtücher werden auch gern während man im Meer ist von der Liege geklaut, hier ist gilt das "eine Karte für ein Handtuch-Prinzip". Bei Verlust sind dann 10 Dollar weg. Zimmer ausreichend und sauber. WC-Set und Aschenbecher fehlt. Klimaanlage tropft, Boden ist dann eben nass. WC-Spülung kann auch man den ganzen Tag&Nacht laufen, behoben wir das nicht auch wenn man das gern hätte. Verdunklung und Klimaanlage ist aber ausreichend. Als Gast im Dominicana hat man freien Zutritt im Iberostar Punta Cana, wäre auch bei Lage zueinander nicht anders möglich. In weiteren Umfeld sind noch 2 weitere Iberostars, die wir aber nicht betreten durften. Als Gast im Iberostar Bavaro hingegen ist einem der Zutritt im Punta Cana und Dominicana gestattet. Abhängig wenn dem was man unter "Urlaub" versteht, ist dieses Hotel sicherlich nicht das Schlechteste. Ich muss es nicht noch einmal besuchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |