- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir empfehlen dieses Hotel auf jeden Fall weiter Es wurde sich bei allem sehr bemüht und wer mit Schauinsland Reisen fährt hat mit Hans,den besten Reiseleiter den, zumindest wir, jemals hatten. Eine Katastrophe ist das Liegen belegen!!!!!! Wir sind morgens um 7.00 Uhr im Pool schwimmen gegangen um eine Liege zu ergattern,weil diese selbst um die Uhrzeit schon fast alle belegt waren. Am Strand war es nicht viel besser!
Nachdem wir am Ankunftstag das falsche Zimmer hatten, nämlich mit 3 Betten, haben wir am Tag darauf unser richtiges Zimmer beziehen können mit einem KingSize Bett und es war alles Prima.Matraze war durchgehend und gut,nicht durchgelegen.Wir haben zur Wiedergutmachung 1 Flasche Rum erhalten. Kaffeemaschine auf dem Zimmer steht zwar in der Beschreibung, bekommt man jedoch nur auf Nachfrage
Es gab jeden Tag wunderbares Essen wir hier nichts findet...........
Jeder Angestellte hat sich wirklich bemüht und geschaut dass wir einen super Urlaub hatten Besonders hervorzuheben ist Maria am Pool die uns mit Getränken versorgt hat. Es gab einen traurigen Zwischenfall als wir dort waren,in dem eine Frau wohl im Pool untergegangen war. Sie wurde von einem Gast an den Beckenrand gebracht und von weiteren Gästen reanimmiert. Es war wohl nicht möglich den Arzt oder Lifeguard per Telefon zu benachrichtigen ,der Angestellt aus der Handtuch-Bude musste dann runter an den Strand rennen um den Lifeguard zu holen. Das entspricht keinesfalls einem 5 Sterne Hotel. Allerdings war dann ab dem nächsten Tag auch ein Lifeguard am Pool.
Die Anlage ist wunderschön gestaltet mit mehreren Hotels von Iberosstar, Jedoch ist es kaum möglich nach "draußen" zu kommen. Die Fahrtzeit zum Hotel betrug ca. 40 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nichts der gleichen in Anspruch genommen und können somit auch nicht bewerten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, Gleich zu Beginn möchten wir Ihnen für Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels danken. Jeder Tag ist für uns eine neue, aufregende Herausforderung, unseren Gästen während Ihres Aufenthaltes bei uns ein zweites Zuhause zu bieten. Es ist schön, dass wir das auch bei Ihnen geschafft haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Iberostar Dominicana