- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind 3 Wo als Familie in einer Suite des Dominicana untergebracht und bewerten beinahe alles sehr positiv: Essen, Personal, Anlage Top, Strand ok, aber: die Musik in allen Lokalen, die Animation am Pool und Beach hat eine Lautstärke, die einen umwirft. Die Band spielt toll, aber viel zu laut, die Animation brennt sich mit "Applauso"-Rufen und "Klappi-Klappi"-was zum Klatschen animieren soll-stundenlang in den Kopf, sodass ich nun in den letzten Tagen schon richtig ungehalten den Animateuren gegenüber bin. Meiner Bitte die Musik leiser zu machen, sind die Animateure nur ungenügend nachgekommen, in den Lokalen gar nicht, da dies zentral gesteuert wird. Wir haben auch den Manager des Hotels unser Anliegen vorgebracht- er hat sich bedankt, geschehen ist nichts. Daher: Hotel wäre wirklich fein, nur wir halten diese Dauer-Beschallung nicht aus und werden daher nicht wieder kommen. Nachsatz zum Strand: die Brandung ist extrem, nicht für Kleinkinder geeignet. Überhaupt hatten wir die gesamten 3 Wo die rote Fahne, was soviel heißt wie: nicht schwimmen. Und noch etwas: die Geräte im Fitnesscenter sind Schrott. Beide Stepper funktionieren nicht, von 5 Cross-Trainern funktioniert nur einer, Musik auch hier zum Umfallen laut!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Nina, Zu erst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Dominicana für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Im Namen der Managerin Frau Helena Santos, danken wir Ihnen auch für die aufgewändete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer Kommentaren. Es ist eine Freue für uns zu lesen, dass Sie einen unvergesslichen Urlaub dank der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter erlebt haben. Die Meinung und Anregungen unserer Gäste sind uns immer sehr wichtig, so werden wir darauf achten, dass der Service an der Unterhaltung sich verbessert. Im Iberostar „geniessen Sie es, ein Star zu sein“. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen,