Wir hatten 2 Junior Suiten gebucht, was ich empfehlen würde. Dann hat man einen netten Bungalow und ein großes Zimmer. Ansonsten ist man in dem großen Haupthaus. Beide Zimmer waren renovierungsbedürftig, kann man nicht anders sagen. Telefon kaputt, WC defekt, Schrank und Fenster nicht ohne Kraftaufwand zu öffnen. Trotzdem eine nette Aussicht, Minibar, nettes Bad, sauber. Ich hatte mit weniger gerechnet und würde das Zimmer noch mal buchen. Das Hotel hat 24 Stunden Essen angeboten.... Gästestruktur war zum amerikanischen " Spring break" furchtbar. 90 % Amerikaner und Kanadier ( habe noch nie soviel übergewichtige Menschen gesehen:-) 5 % Franzosen und der Rest Südamerikaner und Deutsche. Wir hatten Traum Wetter und ich fand das Preis/Leistungsverhältnis gut. Das nächste Mal würden wir aber das Bavaro nehmen ( dann kann man alles im Dominicana mitbenutzen,die Bar war dort nämlich lustiger). Theoretisch hat man dann 3 Hotels zur Benutzung, das war toll:) Mir ist das Essen nur sehr wichtig, deshalb werte ich das Dominicana stark ab. Das kann ja jeder selber entscheiden, welche Priorität das für einen hat.
Toll war die Kaffeemaschine auf dem Zimmer:-)
Also..... ! Umständlicherweise muß man, wenn man ein extra Restaurant buchen will ( es stehen 6 zur Wahl) zum Guest service und sich anmelden. Für das ganze Hotel war 1 Person vor Ort!!!! Von 10-14 und 15-18 Uhr. Katastrophal voll!!! Außerdem darf man bei einem Aufenthalt von 2 Wochen nur 3x dieses Extra nutzen..wußten wir auch nicht Das Hauptrestaurant ist sauber, aber groß und laut. Im Punta Cana war es besser. Die Speisen waren immer das gleiche, oft kalt. Keine Extras, zweifelhafte Salate, Thunfisch mit Fliegen drauf. Wir haben das nicht hin genommen ( wir kommen auch noch aus der Lebensmittelbranche) und uns für viel Geld im Bavaro zum Essen "eingekauft". Können das Bavaro wirklich empfehlen, das Essen war top!!!! Küchenstil: eher amerikanisch,teilweise spanisch/italienisch
Die Rezeption ist eine Katastrophe. Wenn man spanisch spricht, ist man im Vorteil, ansonsten braucht man energisches Auftreten...sonst passiert nichts! Bar und Bedienung, sowie sämtliches Personal waren in allen Häusern sehr nett und hilfsbereit/professionell. Viele andere europäische Ketten können sich da was abschneiden
Das Hotel liegt super - verlassen sollte man die Anlage nicht ohne Guide, draußen ist eh lange nichts. Ausflüge buche ich nie wieder über Neckermann. Das ist auch eine Kritik an die Reiseleitung vor Ort! Es wurde uns bei den Ausflügen etwas anderes versprochen; auf Kritik reagierte sie professionell, aber verständnislos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum klein, aber okay. Step Aerobic wurde vor allen Gästen an der Pool Bar abgehalten. Wohl zur Belustigung aller, fande das extrem doof, hätte mich gerne mal bewegt. Internetzugang 1 Stunde 10 Dollar. Im Bavaro nebenan nur 8 Dollar!!!
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susann |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 5 |

