Alle Bewertungen anzeigen
Johann (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 3 Wochen • Strand
Hat alles gepasst, empfehlenswert
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

wir waren nun zum zweiten Mal in dieser Hotelanlage. 2010 im Punta Cana. Sauberkeit, abwechslungsreiches Essen, genug zu trinken, Freundlichkeit des Bedienungs-Reinigungspersonals sowie des Gästeservices- hier besonders hervorzuheben Caroline de la Cruz, hervorragend. Wären da nicht einige Dinge die absolut nicht hineinpassen, wie Safe- und Internetkosten. In einem solchen Objekt muss das inclusive sein und nicht nur in einem Hause dieser Anlage. (Bem.: letztes Jahr Jamaika: In jeder Bretterbar am Strand in Negril WLan kostenlos, z. T. frei zugänglich.) Ein paar Worte zur Liegenreservierung am Strand und an den Pools: wir haben in der ersten Woche immer ein Platz ohne Reservierung bekommen. Will man allerdings einen Platz in der ersten Reihe, kommt man nicht umhin, um 6:00 Uhr zu reservieren. In der zweiten und dritten Woche sind wir dann um 6:30 an den Strand, haben uns in der ersten Reihe was ausgesucht, sind dageblieben und haben später kurz am Strand gefrühstückt. Geht auch. Was ich nicht verstehe: Alle jammern wegen diesen "Reservierungen" - und jeder macht sie trotzdem. Da kann man dann beobachten, wie manche kommen, reservieren, Liegen verstellen und austauschen, Tische beim Nachbarn zu sich stellen, warten bis die Strandaufsicht vorbei ist, dann wieder verschwinden, um dann um 10-11 Uhr wieder zu kommen. Die Familien mit Kleinkindern, die zwangsweise erst später kommen können, weil die Kleinen etwas länger schlafen, finden dann keine Schattenplätze mehr. Allererste Abzocke im Klinikbereich. Meine Frau wurde vom Hexenschuss heimgesucht. 2 Spritzen verabreicht durch eine lustlose Ärztin und einer noch lustloseren Schreibhilfe= 600 $. Also kümmert Euch um Eure Auslandsreisekrankenversicherung! Diesen Bereich des Hotels würde ich ganz schlecht bewerten; gibt aber keine Möglichkeit dies zu tun. Deshalb hier. Aber es gibt weiter Positives: Wer bei diesem Essensangebot nichts findet oder dieses schlecht bewertet, bei dem möchte ich mal zuhause nachschauen was er dort so das Jahr über ißt. So eine Vielfalt haben wir lange nicht gesehen. Für jeden etwas dabei. Sehr schöne Präsentation. Früchte und Obstsäfte reichhaltig morgens vorhanden. alles in allem: neben kleinen Mankos, s. o. absolut empfehlenswert!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:61-65
    Bewertungen:14