Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Iberostar Dominicana nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat keine 5*.. es sind 4,5*..und selbst die sind nicht gerechtfertigt! Das Essen ist eintönig..jeden Tag das gleiche!


Zimmer
  • Eher gut
  • Es sind mind. 150m vom Speisesaal/Theater bis zum Zimmer.. mein Zimmer war sauber, jedoch hatte die Tür einen ca 1cm Spalt unten..


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eintönig..jeden Tag das gleiche, erinnert an Kantinenessen


    Service
  • Schlecht
  • Der Service im Speisesaal oder Theatro ist gut, zumindest wenn man regelmässig Trinkgeld gibt Der Service an der Rezeption.. als ich eine Kakerlake vor meiner Zimmertür beanstandet habe, fragten die mich allen ernstes ob ich sicher sei.. daß es eine Kakerlake war.. Da kommt man sich dann schon ein wenig veräppelt vor.. auch wollen die einen unbedingt in das Selection rein locken.. da wurde wohl die Anlage in 3 Kategorien eingeteilt..jedenfalls ist das Iberostar Dominicana nun kein 5* mehr..


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das einzig positive, Hotel ist nahe am Strand!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation geht besser.. zumindest weiß ich das aus der Riu Anlage.. war sehr enttäuscht.. nicht wirklich gute Animation..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre konstruktive Anregung, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Dominicana