- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr große Anlage mit dem klassischen All-In Angebot. In der Nebensaison ist das Preis-Leistungsverhältnis gut gewesen.
Große Zimmer mit guter Ausstattung. Die Reinigung wird nicht gründlich ausgeführt. Die Einrichtungen sind oft stark abgenutzt
Keine große Auswahl beim Buffet. Die Qualität der Speisen war OK. Selbst für die Nebensaison viel zu wenig Auswahl.
In der Nebensaison sind die Mitarbeiter sehr enstpannt und aufmerksam. Füllt sich das Hotel z.B. an Wochenenden dann verschlechtert sich der Service drastisch. Wenn man etwas bemängelt wird sich umgehend darum gekümmert. Der Service im Allgemeinen: Gut.
Schnelle Verbindung zum Flughafen. Für Ausflüge gut geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktor |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis nehmen müssen, dass Sie nicht wirklich zufrieden mit Ihrem Aufenthalt im Iberostar Dominicana Hotel waren. Wir sind Ihnen für Ihre Anmerkungen sehr dankbar und hoffen, Sie vielleicht doch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um unter Beweis zu stellen, dass Sie zu Recht hoffe Erwartungen an den Namen Iberostar knüpfen und wir Sie von der eigentlichen Qualität unseres Hauses überzeugen können. Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik