Alle Bewertungen anzeigen
Viktor (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
In Nebensaison ein gutes Preis-Leistungsverhätnis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr große Anlage mit dem klassischen All-In Angebot. In der Nebensaison ist das Preis-Leistungsverhältnis gut gewesen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Große Zimmer mit guter Ausstattung. Die Reinigung wird nicht gründlich ausgeführt. Die Einrichtungen sind oft stark abgenutzt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Keine große Auswahl beim Buffet. Die Qualität der Speisen war OK. Selbst für die Nebensaison viel zu wenig Auswahl.


    Service
  • Eher gut
  • In der Nebensaison sind die Mitarbeiter sehr enstpannt und aufmerksam. Füllt sich das Hotel z.B. an Wochenenden dann verschlechtert sich der Service drastisch. Wenn man etwas bemängelt wird sich umgehend darum gekümmert. Der Service im Allgemeinen: Gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schnelle Verbindung zum Flughafen. Für Ausflüge gut geeignet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktor
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis nehmen müssen, dass Sie nicht wirklich zufrieden mit Ihrem Aufenthalt im Iberostar Dominicana Hotel waren. Wir sind Ihnen für Ihre Anmerkungen sehr dankbar und hoffen, Sie vielleicht doch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um unter Beweis zu stellen, dass Sie zu Recht hoffe Erwartungen an den Namen Iberostar knüpfen und wir Sie von der eigentlichen Qualität unseres Hauses überzeugen können. Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik