- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr sehr großes, zu großes Hotel / Hotelanlage, die öffentlichen Räume alle sehr sehr sauber, der Strand völlig überfüllt und beengt ( Massentourismus ) am Pool mehr Ballermann als Erholung.
Junior Suite gebucht - enttäuschend. Ameisen im Zimmer Defekter TV nach Reperatur nur schwarz weiß. Nicht funktionierender Safe Dichtungen im Bad undicht Alte offene Bohrlöcher Die Matratzen viel zu hart ! Der Föhn zu schwach zum Haare trocknen Dusche sehr kalkig Wc tropfend
Das essensabgebot ist mehr als reichlich, jedoch mit massiven Abzügen Das Essen gibt es ausschließlich lauwarm, das Fleisch wird zu stark gebraten m, gekocht. Pommes, Kartoffeln etc fast ganz kalt Salat und Obst frisch sehr lecker Die Dessert sehr sehr lecker und täglich frisch Beilagen eher unappetitlich.
Teilweise sehr sehr freundliches Personal, teilweise und größtenteils nur genervt. Man wird immer auf spanisch angesprochen, englisch können die wenigsten, Rezeption sehr unfreundlich . Wünsche / Reklamationen wurden oft einfach nicht verstanden und dann halb herzig abgearbeitet.
Das Hotel ist sehr schön und zentral gelegen Der Weg zum Strand kann je nach Ort der bleibe auf der hotelanlage schon einmal 30 min dauern. Vom Flughafen Knall 45min entfernt Sehr sehr sauber die gesamte öffentliche Anlage, sehr gepflegt und sehr schön angelegt, jedoch viel zu groß durch die 3/4 zusammengehörenden Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele ( kostspielige ) Aktivitäten auf der ganzen Insel und im Meer verfügbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die Zeit dass Sie Sich genomen haben um eine Meinung über das Hotel auf HolidayCheck zu schreiben. Wir sind dankbar für Ihre Feedback in Ihrer Bewertung, werden wir es mit dem Management zu teilen, und Sie wird die Dinge so gut wie möglich machen wird sich bemühen zu. Ihre Kommentare sind sehr wichtig, und wir werden eine Menge von ihnen lernen. Wir hoffen, dass Sie wieder zu begrüßen und zeigen Ihnen alle Verbesserungen. Freundliche Grüße, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik