- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Iberostar Dominicana ist eines von vier ziemlich großen Iberostar Hotels, die alle nebeneinander liegen. Entsprechend ist der Trubel. Da auch noch gut 20 weitere große Hotels wie Perlen auf der Schnur angrenzen, geht es am sehr schönen Strand ausgesprochen betriebsam zu - umtriebige Touristen wohin man schaut. Da wird einem schnell klar, dass man hier im Epizentrum des Massentourismus gelandet ist. Das Dominicana ist das "drittwertigste" der Iberostar Hotels. Die beiden höherwertigen Häuser darf man offiziell nicht besuchen. Gleiches gilt für die Liegen am Strand. Letzteres ist unglücklich, da in den "besseren Häusern" noch reichlich Liegen frei waren, während diese im Dominicana vorne und hinten nicht ausreichten. Ausgesprochen ärgerlich, wenn man bei einem solchen Strandurlaub nach 8 Uhr absolut keine Liege mit Sonnenschirm mehr findet - weder am Strand noch am Pool. Gegen die Unsitten von frühmorgendlicher Liegenreservierung, gerne auch gleich doppelt an Strand und Pool, unternimmt das Hotel rein gar nichts. Der Gast kann dann sehen, wie er zu recht kommt. Ansonsten ist das Hotel OK, aber auch in keiner Form besonders. Es wird Nichts wirklich falsch gemacht, aber leider auch Nichts besonders gut. Die Zimmer sind in Ordnung und relativ sauber, das Essen reichhaltig aber meist nur lauwarm, die Sauberkeit an den Tischen eher mangelhaft… Das einzige was wirklich positiv auffällt ist die Freundlichkeit des Personals (Rezeption ausgenommen). Für den aufgerufenen Preis bietet das Iberostar Dominicana deutlich zu wenig. Und dass man für den Safe im Zimmer extra zahlen muss ist schlichtweg eine Unverschämtheit. Ergo keine Empfehlung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konrad |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 537 |
Sehr geehrter Herr Konrad, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und dass Sie das Iberostar Dominicana für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Im Name der Managerin Helena Santos erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht komplett Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Wir laden Ihnen Iberostar Grand Hotel Bavaro zu besuchen denen Hocheren Niveau von Luxus und Ruhe sicherlich Ihre Erwartungen treffen wird und verbleiben, Mit dem besten Grüssen,