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Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 2 Wochen • Strand
Nach verbalen Angriff nie wieder Dominicana
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren zum 4. male im Iberostar Dominicana. Der Macht der Gewohnheit haben wir nachgegeben, dies war im Nachhinein ein Fehler. Service und Sauberkeit waren nicht mehr zu ertragen. Frühstück eine Katastrophe, jeden Tag , lange 14 Tage lang nur die selben 2 Sorten Wurst und 1 Sorte Schinken. Bedienstete die sich am Büffet erstmal die Teller voll packen und dann in der Küche verschwinden. Personal geht groß gähnend an den Tischen vorbei ohne auf die Idee zu kommen die Tische abzuräumen. Spanisch sprechende Großgruppen werden umsorgt, der europäische Gast wird nicht beachtet. Wir waren schon froh, dass wir unseren Kaffee nicht selber holen mussten. Das schlimmste Erlebnis musste ich an der Beachbar erleben. Ich war so dreist, und wolle um 10:15 Uhr ein kaltes Getränk an der Beachbar bestellen ( öffnet um 10:00 Uhr ) was mit einer verbalen Attacke der Bediensteten Mercedes gegen meine Person beendet wurde. Solch ein Verhalten gegen zahlende und die Arbeitsplätze erhaltenen Gäste ist unverzeihlich. Meine Beschwerde bei der zuständigen Reiseleitung ( Schauinsland ) wurde nicht bearbeitet, ich sollte den Vorgang selber aufsetzen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Februar 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Kunde, Wir bedanken uns herzlich für Ihre Treue und bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts im Iberostar Dominicana erfahren haben. Wir möchten betonen, dass solches Verhalten keineswegs unseren Service- und Sauberkeitsstandards entspricht. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten beim Frühstück und dass Sie sich nicht angemessen betreut gefühlt haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir diese Angelegenheit sehr ernst nehmen und alles tun werden, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Wir bedanken uns für Ihre Ehrlichkeit und Ihre konstruktive Kritik. Es ist unser Ziel, jedem unserer Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, und wir werden hart daran arbeiten, unsere Standards zu verbessern und sicherzustellen, dass sich unsere Gäste rundum wohl fühlen. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedürfnisse ernst nehmen und dass wir eine qualitativ hochwertige Erfahrung bieten können. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager IIberostar Dominicana