Alle Bewertungen anzeigen
Britta (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Netter Urlaub mit "kleinen" Mankos
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren jetzt das zweite Mal in dieser Anlage (das erste Mal in Iberostar Punta Cana). Dominicana ist das älteste der drei - was man auch merkt. Aber sauber! Das Essen ist im Verhältnis zu früher um einiges schlechter geworden. Immer wieder das selbe Essen, sehr viele Fertigprodukte, das meiste frittiert... Ausnahme: Restaurant "Gourmet " - dort ist das Essen hervorragend! Das Personal am Empfang ist zwar höflich, aber auch genervt. Kundenwünsche (wie zum Beispiel nach einer weiteren Decke) werden zwar entgegen genommen aber nicht umgesetzt... Ansonsten ist das Personal freundlich. Nur den "Deutsch-Abend" sollte man nicht besuchen! Vor dem Restaurant wurden Computer aufgebaut und man wurde regelrecht dazu genötigt eine positive Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Das Personal blieb dazu die ganze Zeit neben einem stehen und las mit, was man schrieb. Es wurden einem sogar Sätze vorgegeben, die man schreiben sollte. Hatte man vor dem Essen nicht die Möglichkeit eine Bewertung abzugeben, sollte man das nach dem Essen machen. Dazu verstellte das Personal die Ausgänge und ließ einem erst gehen, wenn man etwas geschrieben hatte! Der Pool war die ersten Tage sauber, die letzte Woche jedoch so verdreckt, dass es einem ekelte hineinzugehen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:41-45
    Bewertungen:1