- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hallo. Wir waren das 6. mal in diesem Hotel .Leider müssen wir in diesem Jahr mehrere abstrichen machen .Es fängt an,mit der Platzanweisung im Hautrestaurant (sie möchte einen in einem vollbesetzten Bereich unterbringen).Das Essen im Buffetrestaurant könnte mehr abwechslungsreicher sein. Des weiteren wird am Wochenende das Hotel mit einheimischen voll gestopf .Wir wurde auch nicht informiert das ein Pool umgebaut wird.Es wurde gesagt es sind nur Reparatur arbeiten und in einer Woche sollen sie erledigt sein.Tatsächlich war es ein umbau von über 3 Wochen und wir somit die ganze Zeit an einer Baustelle waren .Das Zimmer war sauber und ordentlich nur haben uns leider ein bisschen die kleinen Aufmerksamkeiten (Z.B Handtuchfiguren oder Blumen) gefehlt .An den Bars wurden wir wie immer super bedient.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke und Rene |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Treue zu unserem Hotel Iberostar Dominicana Wir sind sehr besorgt zu lesen, dass Sie nach so vielen Jahren perfekten Urlaub entscheiden, nicht zurück zu kommen; Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllen konnten. Sie können sicher sein, dass unser Management über Ihre Unzufriedenheit Bescheid weiß und alles tun wird, um Ihr Vertrauen in dieses Hotel wiederherzustellen. Bitte geben Sie uns die Chance, es mit einem anderen Aufenthalt besser zu machen. Qualitätsmanager online Iberostar Dominikanische Republik