Alle Bewertungen anzeigen
Markus (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2010 • 2 Wochen • Strand
Schöner, Erholsammer Badeurlaub in einem Top Hotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist bestimmt schon etwas älter wird aber ständig renoviert. Das Nachbarhotel Punta Cana ist dies bereits. Die Anlage ist riesen groß umfasst zwei Hotels (Dominicana und Punta Cana). Die Sauberkeit der Zimmer war stets im Top Zustand und es gab keinen Grund zu Beanstandungen. Die Gäste waren sehr gemischt und der Altersdurchschnitt lag bei ca 40 Jahren. Telefonieren mit dem Handy sehr teuer 15 min ca 40 Euro. Zigarrenfabrikausflug ist umsonst aber nicht zu empfehlen! Sonst sind die Ausflüge auch recht Teuer wo im Hotel angeboten werden!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren gut! Waren zu dritt in einem Doppelzimmer. Was die Ausstattung betrifft war alles vorhanden: Klimaanlage, Safe, Telefon, Tv, Minibar, Balkon, Fön, Kaffeemaschine. Der Zustand war ok. Alles etwas in die Jahre gekommen aber stets sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach Genial rund um die Uhr bekommt man was zu essen und trinken.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist überfreundlich und immer bemüht dem Gast das beste zu bieten. Als Sprachen werden Spanisch Englisch Französisch und zum Teil Deutsch gesprochen. Da ist auch das Personal sehr bemüht es zu versuchen. Die Zimmer waren immer Tip Top sauber und die Reinigungskräfte bemühten sich immer sehr.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist ca eine halbe Stunde mit dem Bus vom Flughafen Punta Cana entfernt. Man wird aber nicht vom Fluglärm gestört. Die Hotelanlage liegt direkt am langen Sandstrand von Bavaro.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    7 Tage Animation sagen alles von früh bis späht! Fußball Wasserball alles dabei. Pool und Strand waren immer sehr sauber. Liegestühle am Pool waren immer zur Verfügung am Strand musste man schon früher aufstehen um noch welche zu ergattern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:19-25
    Bewertungen:7