Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub, für Entspannung oder auch Party
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel, mit freundlichen Mitarbeitern. Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen, aber es wird gerade auch vieles verbessert. (Während unseres Aufenthaltes wurde zum Beispiel alles neu gestrichen)


Zimmer
  • Eher gut
  • Im Zimmer war alles was man braucht vorhanden. Safe (Kostenlos), Minibar (Kostenlos), Fön, Bügeleisen. Es war halt nur alles schon ein bisschen älter.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet am Abend war nicht so ganz mein Fall aber das ist wahrscheinlich geschmackssache. Besser fand ich die a la Carte Restaurants. Kleiner Tipp: ladet euch die Iberostar-App runter, da kann man für die einzelnen a la Carte Restaurants reservieren. Das geht sonst auch ohne App aber ich fand das sehr praktisch.


    Service
  • Gut
  • Bis auf ein paar Ausnahmen waren alle sehr freundlich und haben versucht so gut es ging zu helfen. Wenn man weitere Wege nicht laufen wollte konnte man einen Fahrer rufen und wurde mit einem Golfwagen gefahren


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Weg vom Flughafen zum Hotel. Am Strand ist an manchen Tagen sehr viel Seegras (oder Algen?). Dieses wird zwar von den Hotelangestellten aufgesammelt, aber es wird halt immer wieder angeschwemmt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war sehr gut. Ein super Team! Alle sind sehr freundlich und verbreiten gute Laune. Es war nur ein bisschen verwirrend manche Aktivitäten zu finden da z.b. Dart und Boccia am Strand von Iberostar Bavaro stattfand. Es gibt ein Fitnessstudio mit mehren Kursen (Turnschuhe nicht vergessen!).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Im Namen des gesamten Teams unseres Iberostar Dominicana möchten wir uns für Ihren letzten Aufenthalt bei uns bedanken. Wir danken Ihnen auch für diese vollständige Überprüfung geschrieben zu haben, uns eine Vorstellung Detail für Detail geben, wie Sie Ihren Urlaub an unserem Ziel war. Wir haben es sorgfältig gelesen und wir schätzen all jene positiven Punkte, die hervorgehoben werden, sowie diejenigen, die wir verbessern müssen. Unser Management wird daran arbeiten. Noch einmal vielen Dank und bitte komm bald wieder, für einen weiteren tollen Aufenthalt, Qualitätsmanager online Iberostar Dominikanische Republik