Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 3 Wochen • Strand
schönes Hotel mit einigen kleinen Mängeln.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

schönes Hotel mit einigen kleinen Mängeln, etwas Renovierungsbedürftig aber immer wieder eine Reise wert. Ich fliege im April 2018 zum 5. mal in dieses Hotel. Ein Ärgernis ist Maria, die Chefin der Animation.


Zimmer
  • Gut
  • Sind groß zügig und werden sehr sauber gehalten. Die Putzfrauen sind nett uns schnell.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist sehr abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Ist auch gut zubereitet, was allerdings etwas zu wünschen lässt ist die schlechte Fleischqualität, der beste Koch kann leider nicht zaubern, wenn die Qualität nicht stimmt. Geht aber auch wesentlich schlimmer in anderen Hotels.


    Service
  • Gut
  • Einige Kellner sind sehr schnell fix und aufmerksam und freundlich andere wieder rum laufen insbesondere beim Mittagessen 6 X bei einem vorbei und lassen die leeren Teller vom Vorgänger einfach stehen, geschweige denn, dass sie auf die Idee kommen einen nach etwas zu trinken zu fragen und das trotz Trinkgeld. Aber man kann das wirklich nicht von allen sagen. Hinter beiden Lobby Bars, (Punta Cana und Domincana) ist das Personal sehr schnell und aufmerksam. Gleiches gilt auch für die Bedienungen in beiden Buffet Restaurants und an der Strand Bar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr schöner Strand Abschnitt wird sauber gehalten und gepflegt, Jedoch sind am Strand immer zu wenig Liegen und Sonnenschirme vorhanden, was einen schon Morgens um 7:00 Uhr aus dem Bett treibt, da sonst kein Sonnenschirm sowie keine Liege mehr frei ist. Zudem wäre es äußerst nötig, das man die ein- oder andere Liege erneuert, da einige sehr kaputt sind. Des Weiteren gibt es auch genug Leute die sich gleich mehrer Liegen reservieren wie z.B am Pool und am Strand und dann vor 12:00 Uhr Mittags erst gar nicht auftauchen. Kleiner Markel ist, das die Strand Bar erst um 10:00 Uhr öffnet und man dadurch immer gezwungen wird in das Strand Restaurant zu laufen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    das Freizeitangebot im Hotel ist sehr vielfältig von sämtlichen Strand- und Pool spielen dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Die Animation gibt 100% und ist mit großem Eifer dabei. Vor allem die Abendliche Life Musik i Punta Cana ist super, wenn sie denn statt findet. Kleines Ärgernis ist die Animations Chefin Maria. Sie ist unhöflich und extravagant sie schafft es nicht, obwohl ich zum 4. Mal in diesem Hotel war ein guten Tag oder eine guten Morgen hervor zu bringen. Obwohl sie mich nach meinen zahlreichen Aufenthalten in diesem Hotel mittlerweile kennen müsste. Zu dem riss sie mir vor 2 Jahren mein Handy aus der Hand und blätterte eilig in meiner Fotogalerie. Was das sollte ist mir bis heute absolut unverständlich und unklar. Zudem habe ich keine Ahnung was für Fotos sie erwartet hat. Für mich grenzt das Ganze an einer maßlosen Unverschämtheit. Ich habe mich damals nicht über sie beschwert, jedoch möchte ich mein Versäumnis mit dieser Rezession nachholen. Zudem wurde ich während meiner letzten Aufenthalte mehrfach von anderen Touristen angesprochen bezüglich Marias unfreundlichen Verhaltens. Wenn ich in 5 Wochen wieder Gast in diesem Hotel bin, werde ich sie wohl genauso ignorieren wie sie mich. Des Weiteren stößt es bei mir auf absolutes Unverständnis, warum einer Person mit einem so fraglichen Verhalten, die dazu über keinerlei Fremdsprachenkenntnisse verfügt eine derartige Führungsposition zugewiesen wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, wir sagen einfach Danke für Ihren Besuch bei uns im Hause und für Ihre netten Worte, die uns ein schöner Lohn für unsere Arbeit sind. Es freut uns ungemein, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und Sie sich sauwohl gefühlt haben! Herzlichen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren - wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik