Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöner und entspannter Urlaub.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren im August in diesen Hotel. Die Lage ist sehr schön, Publikum ist International, überwiegend Engländer und Amerikaner. Es könnte am Pool und Strand mehr Liegen geben - wenn das Hotel voll ist reichen diese nicht - leider werden die Liegen schon in der Früh ab 6:30 Uhr reserviert :-( Strand ist mega schön - leider gab es Probleme mit dem Seegras. Die Leute vom Iberostar waren rund um die Uhr damit bemüht das Gras wegzuräumen. Großes Lob - bei den anderen Hotels lag das Gras länger und hat vermodert gerochen. Wir waren immer am Strand - am Pool war uns jeden Tag zu viel Animation und Party.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Möbel im Zimmer sind nicht mehr die neuesten, aber stört nicht. Zimmer sind nicht hellhörig was ich sehr gut gefunden habe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen ist leider immer das gleiche, aber reichlich und gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im Restaurant (besonders Wascar und sein Team waren sehr bemüht - Getränke standen schon am Platz bis man seinen Tisch erreicht hat), Rezeption und Animation waren sehr nett und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca. 45 in. Transfer zum Hotel. Die Lage ist sehr schön, alle 4 IBEROSTAR Hotels, Domenikana, Punta Cana, Bavaro und Grand Bavaro liegen direkt nebeneinander. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Ausflüge waren sehr schön - viel gelernt über Land und Leute.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio war ein Traum für jeden Sportler. Kurse rund um die Uhr, im Kursraum so wie Zumba am Strand oder Pool sowie Wassergymnastik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung im Iberostar Dominicana Hotel genossen haben. Wir freuen uns, dass sich unsere Mitarbeiter so positiv auf Ihren Aufenthalt ausgewirkt haben. Wir werden Ihre Kommentare an alle Mitarbeiter weitergeben, denn es gibt nichts Besseres, als von einem unserer Gäste anerkannt zu werden. Ihr Lob wird unsere Mitarbeiter ermutigen und motivieren. Wir freuen uns, Sie bald zu begrüßen! Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager online Iberostar Dominikanische Republik