Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 2 Wochen • Strand
So stellt man sich die Karibik vor.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

wunderschöner Strand, leckere Cocktails, super Essen, nette Bedienung, tolles Wetter, super gepflegte Hotelanlage. Leider müssten wir sehr früh aufstehen um noch Liegen am Strand zu ergattern. Trotz Warnschilder wurden fast alle Liegen reserviert! !!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Wenn man der Putzfrau jeden Tag 1$ gibt wird das Zimmer besser gesäubert.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Katharina
Alter:26-30
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gaste, Im Namen der Direktorin Frau Helena Santos, danken wir Ihnen Ihre Bewertung auf Holidaycheck und dass Sie das IBEROSTAR Dominicana Hotel für Ihren Weihnachtsurlaub ausgesucht haben. Wir freuen uns zu lesen, wie sehr Sie Ihren Urlaub genossen haben als ist es unser Ziel von IBEROSTAR. Wir entschuldigen uns für die inconvinience musste man einen Platz am Strand oder Pool zu bekommen, sind wir bemüht, dieses Problem zu beenden. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Qualitatsmanager