- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir möchten uns für den 15 tägigen (ab 29.08.2015) Aufenthalt in Ihrem Hotel bedanken. Sie haben im gesamten Hotel Mitarbeiter, auf die Sie mehr als stolz sein können. In allen Bereichen, Bar, Restaurants, Zimmermädchen, Rezeption und Animation sind alle mehr als freundlich und hilfsbereit. Ihre Mitarbeiter strahlen Lebensfreude und spass an Ihrer Arbeit aus. Das gibt dem Gast ein tolles Urlaubsgefühl. Leider hat man sich einige Namen nicht gemerkt aber hervorheben unter den vielen anderen möchten wir Agustin und Hamlet (Restaurant) sowie Janette die an der Poolbar und an der Hallenbar im Tischservice tätig war. Ich kann das Hotel nur empfehlen weiter so. Allerdings sind Preise für Massagen und Ähnliches weit überzogen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Im Namen der Hotelmanager frau Helena Santos, möchten wir Ihnen danken weil sie unser Hotel für Ihren Urlaub gebucht haben und wir danken Ihnen auch für Ihre Meinung zu veröffentlichen. Wir freuen uns zu lesen, wie sehr Sie noch einen unvergesslichen Urlaub genossen haben als es ist unser Ziel von IBEROSTAR Hotels und Resorts. Danke für Ihre possitive Bewertung des unseren Gastronomie und der Fruendlichkeit der Mitarbeitern. wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen wunderschönen Urlaub hatten wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Qualitätsmanager