Super Anlage. Das dritte Mal in diesem Hottel. Das läzte mal vor 3 jahren da gewesen. Mann muss sagen im Vergleich zu vor 3 Jahren hat es sich um einiges verbessert. Das essen ist super!! Wer da was zu meckern hat möchte ich wissen was diese Menschen zuhause essen!! Getränke alles bestens. Zimmerreinigung tip top. Mitarbeiter sehr sehr net!! Die Gäste sind von allen Ländern bunt gemischt. Unz sind keine schlächt aufgefahlen. Das einzige minus punkt ist die Strand reinigung das hat nachgelassen. Sehr viele Algen was denn ganzen Tag nicht weg geräumt werden. Das ist das erste mal das wir es so in Punta Cana erlebt haben. Sonnst waren die mitterarbeiter bemüht alles sauberzuhalten am Strand. Muss dazu sagen was denn Strand angeht war es nicht nur im Eberostar hotel sondern auch die anliegende hotels das gleiche sogar am eberostar grand hotel war es nicht besser was mich gewundert hat, da die Preise sehr hoch sind in das hotel. Da frage ich mich was da lös ist. Mann hat ab und zu versucht die algen zu beseitigen aber kein vergleich zu vor 3 Jahren. Aber sonnst alles besten. Ich kann das hotel nur empfehlen! !! Waren selber überascht wie das Hotel sich verbessert hat. An denn Hotelleitung großer lob!! Die mittarbeiter haben vor paar tagen neue Arbeits-Uniform bekommen was sehr schick ausschaut! Also die jenigen die ein super hotel mit gutem essen und animation suchen ihr werdet nichts bereuen. Waren das erste mal vor 6 Jahren in denn Flieterwochen da. Das zweite mal vor 3 Jahren mit einem kind von 2 jahren. Und jezt juni 2015 mit 2 kindern 2 und 5 und sind begeustert. Also das hotel ist für Pärchen so wie für Familie geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Zu erst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Dominicana für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe des Schreibens Ihrer Kommentare. Im Name von Helena Santos, Hotel Manager, danken wir Ihnen Ihre possitive Bewertung über die Abwechslung des Essen und die Schönheit des Anlage. Anderseit, Ihre Vorschläge wurden dem Management Team unterbreitet, damit wir gemeinsam eine gute Verbesserung finden können. Es ist unser Ziel von Iberostar, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Feedback auf holidaycheck. de zu hinterlassen. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben. Mit den besten Grüssen, Qualitesmanager