Alle Bewertungen anzeigen
Anne-Marie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub in der Karibik
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Super nettes Personal, große saubere (standard) Zimmer, sehr schöne Hotelanlage und Strand, Jeden Tag ein anderesThema beim Essen und immer für jeden was dabei. Wir hab 2 Ausflüge gebucht die wir sehr gerne empfehlen können. Zum einen das Schwimmen mit Delphinen, Haien und Rochen (man kann das mit den Haien und Rochen auch weglassen) enthalten war auch das eine Speedbootfahrt. Dann waren wir noch auf der Isla Saona (super VIP Ausflug) wir sind mit dem Katamaran zu einer Sandbank gefahren wo man mitten im Meer stehen kann und dort auch Seesterne sehen/anfassen konnte, bei der Insel angekommen konnten wir uns etwa 1 Stunde bis zum Mittagessen frei bewegen. Nach dem Essen konnte man baden gehen, in der Sonne liegen oder mit den Animateuren tanzen. Nach ca 1 Stunde ging es dann mit dem Speedboot zurück und dann mit dem Bus nach Bayahibe zu einer Flussfahrt und danach in das kleine Städtchen St. Petros wo einige Promis z.B. Shakira ihren Urlaub verbringen. Wir waren von 6:30Uhr morgens bis Abends um 19Uhr unterwegs. Das mit den Delphinen hat pro Person 185 Dollar gekostet und der Ausflug nach Saona 150 Dollar pro Person. Man sollte aber immer etwas Taschengeld dabei haben für diverse Andenken.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Unser Zimmer war im 3. OG. Wir konnten von unserem Zimmer direkt auf eine in der Hotelanlage gelegene Einkaufmeile schauenwas auch immer interessant war. Es hat uns nie gestört.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Es hat immer geschmeckt. Sobald man den Teller oder das Glas leer war wurde alles abgeräumt bzw aufgefüllt. Auch hier war das Personal immer sehr Aufmerksam und Freundlich (besonders Evelyn).


    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Es wurde öftersmal gefragt ob wir zufrieden sind und mit unserem Zimmer alles inordnung ist. Manche können auch sehr gut Deutsch.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Kurzer Weg zum Strand. Immer gute Animationsangebote sowohl am Tag als auch am Abend (vorallem die Animateure Nicki und Tomas (ohne H) waren immer zum Spaßhaben bereit)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab immer ein tolles Angebot an Unterhaltung sowohl am Pool als auch am Strand. Wenn man aber mal gesagt hat das man nicht mitmachen wollte, wurde man auch nicht zu etwas gedrängt.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne-Marie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von IBEROSTAR Dominicana verbracht und dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir freuen uns zu lesen, wie sehr Sie noch einen unvergesslichen Urlaub genossen haben als es ist unser Ziel von IBEROSTAR Hotels und Resorts. Danke für Ihre possitive Bewertung des unseren Gastronomie und der Fruendlichkeit der Mitarbeitern. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Qualitasmanager