- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich kann den positiven Bewertungen nur zustimmen! Das Hotel, die Aussenanlage, die Zimmer und der Strand sind sehr gepflegt und sauber. Die karibische Freundlichkeit und Heiterkeit ist ansteckend. Mit ein paar Sätzen spanisch hat man das gesamte Personal auf seiner Seite. Unser Zimmer war frisch renoviert und lag im 4. Stock mit Blick auf die Einkaufsstrasse und seitlicher Meerblick. Die Einrichtung des Zimmers war sehr praktisch mit LCD-TV, Safe, Haartrockner, täglich aufgefüllte Minibar und Fliegengitter an der Balkontür. Die Renovierungsarbeiten störten überhaupt nicht. Der Strand und das Meer waren sauber und Liegen gab es zur Genüge. Von den beiden Hauptrestaurants bevorzugten wir das Hispaniola. Die Einrichtung war gemütlicher und das Essen schmeckte uns besser. Von den à la carte Restaurants hat es uns im "La Sibila" am Besten geschmeckt. Das All inklusiv Angebot war ULTRA all inklusiv, Respekt!! Den, im Hotel gebuchten Ausflug zur Insel Saona per Katamaran, ist zu empfehlen. Wer's mag, die Fahrt mit dem Taxi zum Hard Rock Café nach Punta Cana kostet USD 40.- hin und zurück und dauert 20 Minuten. Fazit: Tolles Hotel, super Personal, herrlicher, kilometerlanger Strand.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romain |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 68 |