Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2021 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub auch zu Zeiten von Corona
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren im Mai 2021 im Iberostar Dominicana. Das Hotel ist top gepflegt, das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich. Insbesondere die a la carte Restaurants sind sehr empfehlenswert. Tolle Abendshows, besonders die Zaubershow hat uns gut gefallen. Auch die Cocktails sind sehr lecker, insbesondere an der Beach Bar wenn Mercedes sie mixt 😊 Ein liebes Dankeschön auch an das Animationsteam, hier ist für jeden was dabei. Am Wochenende kommen viele Einheimische in das Hotel, da wird es mit unter ganz schön laut am Pool aber auch wirklich mal interessant dieses Lebensgefühl und die Kultur live zu erleben! Leider konnten wir das Meer garnicht genießen, wir hatten wirklich Pech mit Seegras. Hier lagen teilweise 3 Meter breite Seegras Teppiche am Strand!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind gut gepflegt und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gute Abwechslung, leckeres Essen. Das französische a La Carte Restaurant war unser Highlight.


    Service
  • Sehr gut
  • Toller Service, mit etwas Trinkgeld gleich noch ein ticken besser 😊


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Flughafen dauerte ca 30 min. Die meisten Ausflüge starten von Bayahibe aus, das ist immer etwas ungemütlich erst ca 90 min dort hin zu fahren damit der Ausflug starten kann


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider gab es nicht so viele Angebote für Kinder, es gab bspw auch keine Mini Disko.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen herzlichen Dank für Ihre Beschreibung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Iberostar Dominicana