- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Anlage an sich wurde ja bereits tausend Mal beschrieben. Das Dominicana wurde im vorrigen Jahr komplett renoviert und das merkt man, denn die Zimmer wie auch der Rest der Gebäude befindet sich in einem Topzustand. Von der laufenden Renovierung des Nachbarhotels (Iberostar Punta Cana) hat man praktisch nichts mitbekommen. Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmerreinigung vorbildlich. Nachdem wir dem Zimmermädchen einen Zettel hingelegt hatten, das wir nur Light-Getränke wollten, hat auch das funktioniert. Einziger Anlass zur Kritik war das Essen im Buffetrestaurant, hier wäre etwas mehr Abwechslung schön, die Qualität war gut. Das Hacienda Dominicus macht vor, wie es gehen kann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 75 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen der Hoteldirektorin, Frau Helena Santos, möchten wir Ihnen danken, dass Sie das Iberostar Dominicana für Ihren Urlaub gausewählt haben und für Ihre netten Kommentare auf Holidaycheck hintergelassen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Urlaub hier bei uns so gut gefallen hat und werden das Personal in alle Leistungen mitteilen, dass sie dazu beigetragen haben, Ihren Urlaub zu etwas ganz Besonderem zu machen als es ist unser Ziel vom Iberostar team. Ihre Vorschläge wurden dem Management Team (besonders der Executive Chef) unterbreitet, um so gemeinsam eine Verbesserung mit der Abwechslung des Essen herbeiführen zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. mit den besten Grüssen, Quality Manager Iberostar República Dominicana.