Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Strand
Tolles Hotel mit nur wenig Anlass zur Kritik.
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Anlage an sich wurde ja bereits tausend Mal beschrieben. Das Dominicana wurde im vorrigen Jahr komplett renoviert und das merkt man, denn die Zimmer wie auch der Rest der Gebäude befindet sich in einem Topzustand. Von der laufenden Renovierung des Nachbarhotels (Iberostar Punta Cana) hat man praktisch nichts mitbekommen. Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmerreinigung vorbildlich. Nachdem wir dem Zimmermädchen einen Zettel hingelegt hatten, das wir nur Light-Getränke wollten, hat auch das funktioniert. Einziger Anlass zur Kritik war das Essen im Buffetrestaurant, hier wäre etwas mehr Abwechslung schön, die Qualität war gut. Das Hacienda Dominicus macht vor, wie es gehen kann.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:75
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen der Hoteldirektorin, Frau Helena Santos, möchten wir Ihnen danken, dass Sie das Iberostar Dominicana für Ihren Urlaub gausewählt haben und für Ihre netten Kommentare auf Holidaycheck hintergelassen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Urlaub hier bei uns so gut gefallen hat und werden das Personal in alle Leistungen mitteilen, dass sie dazu beigetragen haben, Ihren Urlaub zu etwas ganz Besonderem zu machen als es ist unser Ziel vom Iberostar team. Ihre Vorschläge wurden dem Management Team (besonders der Executive Chef) unterbreitet, um so gemeinsam eine Verbesserung mit der Abwechslung des Essen herbeiführen zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. mit den besten Grüssen, Quality Manager Iberostar República Dominicana.