- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im großen und ganzen eine sehr tolle und großflächige und saubere Anlage. Es fehlte einem an nichts, da man den ganzen Tag mit Essen und Getränken sowie Bespaßung durch die Animation versorgt wurde.
Die Zimmer sind Renovierungsbedürftig, da diese im Laufe der Jahre nun doch schon sehr abgewohnt sind. Dennoch ist der Zimmerservice Top. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt, sowie neue Handtücher erhalten. Die Klimaanlage war mir persönlich etwas zu kalt, da ein Regler zur Temperaturregelung fehlt.
Für jeden etwas dabei. Das Essen war super. Auch die Themenrestaurants sind zu empfehlen.
Sehr hilfsbereit, zuvorkommend und sehr freundlich.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert da. eine halbe Stunde. Wer Ausflüge buchen möchte am besten immer bei der Reiseleitung vor Ort. Da man über alles was man zur DomRep. wissen muss dort erfährt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gut. Aber auch leider sehr teuer und es werden nur Ausflüge vom Reiseanbieter angeboten obwohl es genügend andere tolle Attraktionen zu sehen gibt in der Umgebung. Mietwagen wäre angebracht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anett |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen sehr, dass Sie das IBEROSTAR Dominicana Hotel für Ihren Aufenthalt in Punta Cana gewählt haben und Ihre Erlebnisse mit uns teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie im ganzen einen erholsamen Aufenthalt bei uns genießen konnten. Ganz besonders freun es uns, dass Ihnen der zuvorkommende und freundliche Service in so guter Erinnerung geblieben ist, das Lob gebe ich sehr gern an die Teams weiter. Schon heute freuen wir uns auf Ihre baldige Wiederkehr zu uns und bei Fragen stehen wir Ihnen immer gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik