- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Man wird stehts freundlech emfangen und die Leute dort sind hilfsbereit und entspannter, was auch auf einen abfärbt. Man ist automatisch gut gelaut. Wir hatten mal ein Problem mit unserem Safe und hatten an der Rezeption bescheid gesagt, eine halbe Stunden später war schon jemand da und das Problem wurde sofort behoben. Am Buffet gab es immer viel Auswahl, hier finden jeder etwas. Oft gab es auch Themen-Abende, wie zb traditionel Dom.Rep. Essen, dazu die passende Deko. Auch die Hotel eigenen Restaurants sind sehr zu empfehlen. Abends gab es Veranstaltungen mit Musik und Tanz, man konnte diese im Hotel Dominicana oder im Schwesterhotel Bavaro nebenan ansehen. Auch tagsüber gab es immer Animation und Angebote für allerlei Sportarten. Es hat uns so gut gefallen, dass wir entschieden haben iegendwann noch mal in die Dom.Rep zu reisen, klar ist jetzt schon, dass wir wieder Iberostar wählen werden, vielleicht aber diesmal in Bayahibe.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
In Namen von Helena Santos, Direktorin des Iberostar Dominicana, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben und dass Sie uns positiv auf Holidaycheck bewertet haben. Ihr positives Feedback über unsere abwechslungsreiche Gastronomie, die Schönheit unseres Anlage, über unsere Animation, und über die Freundlichkeit unseren Mitarbeitern zeigt uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Unser Ziel ist es jeden Tag den besten Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Quality Manager Iberostar República Dominicana.