Alle Bewertungen anzeigen
Alina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2021 • 2 Wochen • Strand
War ok, aber würden es nicht nochmal buchen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist soweit ok. Sehr schöner Strand, insgesamt sauber und freundliches Personal. Die Zimmer und die sonstige Lage haben uns jetzt nicht so gefallen. Zimmer sind veraltet und an vielen Stellen sieht man es deutlich. Rund um das Hotel sind keine Geschäfte oder sonstige Gelegenheiten mal Bummeln zu gehen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr veraltete Zimmer. Wir mussten direkt am ersten Tag das Zimmer tauschen, weil schon die Decke um Bad runterkam und auch sonstige viele Mängel im Zimmer waren. Minibar ist auch nicht befällt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist soweit ok. Etwas mehr Auswahl wäre jedoch noch schön. Aber es reicht völlig.


    Service
  • Gut
  • Service ist sehr gut. Leere Teller und Gläser werden fast direkt abgeräumt. Wenn man sonst etwas benötigt wird es einem sofort gebracht. Auch die Rezeption bemüht sich sehr.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr schöner Strand, gratis Liegen und Handtücher. Jetzt aktuell zu Coronazeiten findet man immer eine freie Liege. Es laufen ein paar Strandverkäufer rum, die irgendwann etwas nerven, einen dann aber auch direkt in Ruhe lassen, wenn man ihre Waren ablehnt. In der Umgebung gibt es leider nur wenige Geschäfte, wo man mal bummeln kann.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnesscenter ist sehr schön und gut und modern ausgestattet. Am Tage gab es normale Aktivitäten, wie im jeden Hotel und abends eine Abendveranstaltung wie eine Circus oder Michael Jackson Show.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wunderbaren Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mit uns zu teilen und für Ihr konstruktives Feedback. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste unser klar durchdachtes Urlaubskonzept genießen können. Alle unsere Bemühungen sind darauf ausgerichtet, Ihnen höchsten Komfort in einer besonders angenehmen Atmosphäre zu bieten. Wir freuen uns daher sehr, dass unsere Gastfreundschaft von Ihnen so freundlich aufgenommen wurde und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Iberostar Dominicana