- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zum zweiten Mal in diesem Hotel, nach dem es renoviert wurde, war wieder ein gelungener Urlaub. Was immer wieder viel Spaß macht ist diese familiäre und herzliche Stimmung, die immer wieder von den Angestellten und Animateuren vermittelt wird. Das bedeutet nicht das man belästigt wird, wer Animation möchte, ist dann wirklich gut aufgehoben. Leider sollte man sich wegen den mehrfachen Reservierungen der Liegen etwas einfallen lassen, weil immer ein paar Urlauber darunter leiden müssen. Die einfachste Lösung wäre nur 1 Iberostar Badehandtuch pro Urlauber und keine Erlaubnis mit eigenen Handtüchern, Büchern, etc. zu reservieren und konsequent diese Sachen vom Personal zu entfernen zur Abholung an der Handtuchausgabe. In andern Hotels in Fernost wurde das so durchgeführt und alle Hotelgäste waren damit zufrieden. Wir waren überrascht wieviele Wiederholungsurlauber wir getroffen haben und haben uns darüber sehr gefreut. Alleine die Vielzahl der Wiederholungsgäste bei den 'Wellcome back' Parties ist ein Zeichen dafür, dass man sich in diesem Hotel wohlfühlt und wiederkommen möchte. Wie werden wiederkommen und freuen uns auf den nächsten Urlaub im Iberostar ;-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kornelia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Hotelgast, Im Namen des gesamten Hotelpersonals und vor allem des Direktors Helena Santos möchten wir Ihnen danken, dass Sie das Iberostar Punta Cana für Ihren Urlaub noch wieder gewählt haben und für die nette Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nochmals genossen haben und werden die Animatoren mitteilen, dass sie dazu beigetragen haben, Ihren Urlaub zu etwas ganz Besonderem zu machen. Ihre Vorschläge über die Reservierung der Pool und Strandliegen wurden dem Management Team unterbreitet, damit wir gemeinsam eine gute Lösung finden können. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen. mit den besten Grüssen,