- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
war jetzt das 2. mal im Iberostar Dominicana ,hatte eine Junior Suite gebucht und äußerst zufrieden ,man könnte sagen die Möbelierung ist etwas in die Jahre gekommen aber alles funktional und sauber,hatte 2 bequeme King Size Betten und wer hält sich auch tagsüber im Zimmer auf.Hatte Probleme mit dem Safe,ein Anruf an der Rezeption 10 Min. später war ein Techniker da und hat das Problem beseitigt.Der Gästeservice ist sehr bemüht und fragt auch nach ob es Probleme mit dem Zimmer oder der Reinigung gibt,wenn ja wird sofort reagiert.Der Pool ist sauber aber es ist ziemlich laut durch die mehrseitige Beschallung seitens der Poolbar und leider einiger Amerikaner die das All In richtig ausnutzen und Trinken bis zum Umfallen und rum gröhlen,dagegen sollte das Managment einschreiten aber da ich kaum am Pool war sonder am wunderschönen Strand hat mich das weniger betroffen.Alles in allem ein gepflegtes Hotel für einen erholsamen Badeurlaub und es war nicht mein letztes Mal im Dominicana. Noch etwas zum Schluss wenn ich hier in so einigen Bewertungen lese es wird an der Rezeption kein Deutsch gesprochen stimmt das so nicht,es gibt deutschsprachige Mitarbeiter nur kann ich das erwarten in einem Land in dem Spanisch gesprochen wird ? eindeutig nein aber mit Englisch kommt man prima zurecht und wer das nicht will oder kann sollte doch besser nach Malle da spricht jeder deutsch. Auch noch lobend zu erwähnen ist der Reiseleiter Vaclav von Thomas Cook/Neckermann hatte immer ein offens Ohr gab gute Beratungen was die Ausflüge angeht ,hab den Land und Leute Ausflug mit Hans gemacht,war echt klasse aber das beste war das Schwimmen mit den Delfinen im Meer ein wenn auch teures aber unvergessliches Erlebnis. Wer Geld sparen will kann natürlich auch Ausflüge am Strand buchen,doch darf man sich dann nicht beschweren wenn man übers Ohr gehauen wird nur um ein paar Dollars zu sparen. Auf jeden Fall nächstes Jahr im März wieder
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |