- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Strandabschnitt der drei Iberostarhotels ist einfach traumhaft. Wesentlich besser als die Nachbarhotels Riu etc. Wem es auf den Stand ankommt, wird sich hier sehr wohl fühlen. Die Anlage ist schön, nicht zu groß und gut gepflegt. Mehrere Restaurants mit gutem Essen. Mitarbeiter sind sehr bemüht und leisten gute Arbeit. Das Hotel ist in den 90ern erbaut und sanierungsbedürftig. Wer höheren Komfort sucht, ist im Nachbarhotel Iberostar Grand besser aufgehoben was etwa das doppelte kostet. You get what you pay. Insgesamt hat das Hotel ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis und wir werden bestimmt auch ein drittes hinfliegen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Zimmer sind sanierungsbedürftig. Safe inclusive wie auch Internet. Allerdings funktioniert das Internet nicht durchgehend. Hat aber nichts mit dem Hotel zu tun sondern mit den dortigen Telekommunikationsnetzen.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Personal ist sehr bemüht. Spanisch oder Englisch sollte man sprechen. Mit Deutsch kommt man nicht weiter.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Fantastischer Stand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirza |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen unserer management danken wir Ihnen für Ihren Kommentar auf Holidaycheck und dass Sie das IBEROSTAR Dominicana ausgesucht haben.Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es ist wunderbar zu wissen dass Sie jeden Aspekt Ihren Urlaub bei uns geliebt haben und ist es eine große Freude, Ihre positive Kommentare gelesen dass wir schätzen wirklich Ihre freundlichen Worte. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße, Qualitätsmanager