Alle Bewertungen anzeigen
Irina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Zu empfehlen! Auch mit Kindern!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren (drei Erwachsene und ein Kind von drei Jahren) im September 2010. Das war unser 3 Aufanthalt in der Dom Rep. Das erste Mal Iberostar Dominicana. Es war super! Was ich jedoch nicht in Ordnung fand, dass wir in einem Zimmer am Strand untergebracht waren. Unten war eine Bar, es war öfter bis Morgens, laut. Ab 5 Uhr Morgens hat man mit Gerschirr geklappert. Und es gab einmal die Woche eine Beachparty, bis 3 Uhr Nachts. Es war super laut, und auf Anfrage hieß es immer dass es in einer Stunde vorbei sei, und das hat man uns mehrmals versprochen. Unser Sohn konnte kaum schlafen, und das ein Tag vor dem Abflug. Ich würde ein Zimmer nehmen das eher ruhiger liegt, nicht direkt am Strand. Beim Abflug mussten wir mit Kleinkind das Zimmer um 12 Uhr Mittags verlassen, obwohl wir erst um 20:00 Uhr geflogen waren. Dass man dann das Zimmer wenigstens nicht bis 17 Uhr verlängert... fand ich nicht in Ordnung. Das sollte man schon von vorne rein so planen. Das Essen war super gut. Das hat sich vielleicht wiederhollt, aber das war so viel, dass man in zwei Wochen nocht nicht mal alles probiert hat. Es war sauber. Die Reinigungsdamen waren gut. Etwas Taschengeld haben wir am Anfang schon auf das Kopfkissen gelegt. Daraufhin wurden unsere Kissen mit Figuren aus Handtüchern und Blumen geschmückt. Da hat man wirklich nichts auszusetzen. Kidsklub war.... naja.... die Betreuung hat kein Deutsch gesprochen. Ist schwer für ein Kind. Und die Spielsachen waren oft kaputt. Deshalb haben wir das nicht so oft benutzt. Steakhous würde ich jedem empfehlen, super! Personal sonst super freundlich, nicht aufdringlich. Sonst ist das Hotel wirklich zu emfehlen. Das das eine oder andere manchmal nicht so ist wie man es erwartet, ist nicht so schlimm. Für dieses Land ist das super Hotel, entspricht unserem Standart. Wenn man überlegt wie die Leute dort außerhalb leben. Saona Außflug würde ich empfehlen. Wir waren noch im Dschungel bei dem Wasserfall. Beide Ausflüge waren schön. Wir haben mit Kreditkarte bezahlt, da gab es auch keine Probleme. Für die Kinder würde ich viel Sonnencreme, Sandsachen, Schwimmsachen (wie Schwimmring, Schwimmflügel u.s.w), Kappen, UV-Shirts, auch Sachen mit langen Ärmeln für Abends. Wir haben natürlich einige Medikamente eingepackt (als Krankenschwester packt man eher mehr ein). Ich würde aufjedenfall für Kinder etwas gegen Fieber, Fieberthermometer, und Fenistil, etwas gegen Mückenstiche mitnehmen (wobei dort es eher weniger war) mitnehmen. Das Meer ist etwas unruhig, Kleinkinder sollte man eher auf dem Arm halten.Wir hatten für unseren Sohn ein Drachenboot mitgenommen. Sonst gibt es dort ein Pool, dieser ist toll. Da hat unser Sohn viel Zeit verbracht. Der Strand ist sauber, super Sand. Genug Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Vor Ort hatten wir Stilles Wasser für unseren Sohn gekauft und haben es zum Essen in eine Trinkflasche gefüllt und mitgenommen. Dort gibt ist oft Miniralwasser, das hat unser Sohn nicht getrunken Wichtig ist eine Auslandskrankenversicherung und Kreditkarte. Etwas Trinkgeld für die Mitarbeiter ist nett, diese verdiehnen ja wirklich wenig. Vor allem wenn man die Arbeitsdauer beachtet. Und wenn man Souvernirs kaufen möchte. Sonst benötigt man dort kein zusätzliches Geld. Für Steckdosen braucht man keinen Adapter. Es gibt sogar Bügelbrett und Bügeleisen. Auch ist zum trocknen etwas da, zum aufhängen. Das Essen ist sonst ausreichend, genauso Süßes. Eis, Getränge u.s.w. Ausflüge mit Kleinkindern sind nicht zu empfehlen. Wir hatten die Großmutter dabei, diese hat auf unseren Sohn aufgepasst, als wir weg waren.4 Das Wetter war ok. Es hat öfter geregnet, das hat uns jedoch nicht gestörrt. Septmber ist ja auch Regenzeit. Der Flug war super, auch mit Kind. Wir wurden am Flughafen abgeholt. Es gibt auch Reiseleitung vor Ort. Wir haben das Hotel weiter empfohlen, und mitterweile waren einige Freunde schon dort. Wir selber fliegen im Februar 2013 nochmall hin. Und auch dieses Mal nehmen wir Iberostar Dominicana. Liebes Iberostar Quality Manager, Ich hoffe wir bekommen dieses Mal ein ruhiges Zimmer. Damit wir auch schlafen und unser Urlaub genießen können (wir kommen mit zwei Familien, also dann 2 ruhige Zimmer :o). Und können unser Zimmer (eins von beiden) mit einem Kind etwas länger behalten. Sonst ein Super Lob! Tolles Hotel!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Irine, In Namen von das Iberostar Domincana Management Team, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben und Sie sich die Zeit genommen haben, auf Holidaycheck diesen netten Kommentar zu hinterlassen. Unser Ziel vom Iberostar Team ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, daher freuen wir uns zu lesen, dass Sie und Ihre Familie den Aufenthalt genossen haben. Wir entschuldigen uns wegen der Unannehmlichkeiten mit Ihrem Zimmer. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback auf holidaycheck. de zu hinterlassen. Bitte schreiben Sie uns bevor Ihrem nächten Besuch so wir Ihnen einen neuen unvergesslichen Urlaub bieten können. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen, Quality Manager Iberostar República Dominicana.